________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 22. Juli 2015

On Wednesdays we wear pink

Oh Leute, hallo 💕. Es kommt mir immer noch vor als wäre es Wochenende, weil es ja keine Schule mehr für mich gibt, aber die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell und bei mir kommt nur wenig Langeweile auf. Klar, ich habe nicht sonderlich viel zu tun, aber auch das nichtstun kann man ja genießen, stimmts?
Ich habe mir letztens "Girls Club" angeschaut und da kommt ja das Zitat "On Wendsdays we wear pink" her. Ich habe das schon öfter auf Weheartit gelesen und mich gefragt, wo das her kommt und dann musste ich lachen und habe mir gedacht, so nenne ich mal einen Post :D


Das Outfit mag ich besonders gerne, weil es mich so an Aurora Mohn, meine Lieblingsbloggerin erinnert, denn sie hat so einen style und ich auch :) Wirklich, ich habe dieses Outfit so oft an und besonders im Sommer ist das luftige Top ein wahrer Schatz!
Am Wochenende waren wir beim Minigolfen und egal wie spießig sich das anhört, es hat mir echt Spaß gemacht :) Könnt ihr auch mal probieren und dann sagt mir, wie ihr es fandet!


Top von New Yorker// Shorts von Forever 18// Schuhe von Madonna// Bustier von Primark

Habt einen schönen Mittwoch, ihr Lieben ♥ Und danke, dass nach der Blogvorstellung nur 1 Leser "deabonniert" hat, ich hatte schon Angst, es könnten mehr sein :/


11 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Girls Club ist wirklich zu genial. ^^ Und ich liebe Minigolfen, vor allem mit meinem Freund, da wir beide so schlecht sind, dass wir die ganze Zeit lachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post! Und wie immer super schöne Bilder!
    Ich war erst einmal Minigolfen, aber ja, es macht mehr Spaß als mein denkt!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon öfter beim Minigolf und finde es jedes Mal wieder total klasse :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit! Steht dir wirklich sehr gut!
    Minigolfen muss ich auch mal wieder gehen, macht jedes Mal aufs neue richtig viel Spaß!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wir waren am Wandertag minigolfen, ich liebs! :D schönes Outfit :) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  6. ein super schönes outfit! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes leichtes Outfit, ich finde, im Sommer muss man vor allem luftige Sachen im Schrank haben! Kurz bringt nicht viel, wenn es total dick ist und man sich trotzdem zu Tode schwitzt.
    Ich finde, an Minigolfen ist nichts spießig, dieses Klischee hat sich bei mir irgendwie nur beim normalen Golfen festgesetzt, da bei uns in der Stadt der Golfclub im Stadtteil mit den reichsten Leuten ist und auch mehr so die "mit ein bisschen mehr Geld" dieser Sportart nachgehen... Naja egal :D
    Früher beim Minigolfen, als ich noch klein war, war ich immer beleidigt, wenn ich das nicht geschafft habe und wollte nach der Hälfte der Bahnen nicht mehr mitspielen ;D Mittlerweile hat sich das zum Glück gebessert.
    Und, ohne besserwisserisch klingen zu wollen, Mittwoch heißt auf Englisch Wednesday, es wird nur Wendsday gesprochen :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, dankeschön Alexandra ♥♥ Ich schäme mich direkt :D
      Und danke für deinen Kommentar- meine schwester war auch immer voll beleidigt, wenn sie es nicht geschafft
      hat und wenn sie aber nur 1 oder 2 versuche gebraucht hat, war sie auf wolke 7 :D Kleine Kinder halt.
      Hab noch einen schönen Tag :*

      Löschen
  8. Wow, schönes Outift und deine Haare sind der Wahnsinn! :)

    Be mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, magst du vielleicht mit machen ?

    Liebe Grüße, Lisa
    von funkemariechens

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt toll und auch die Bilder sind mal wieder super geworden ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen