________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 23. Juli 2015

Thursday Tips

Hey Leute- heute mal was anderes: Tipps! Sagt mir bitte, ob ihr solche Posts öfter lesen wollt oder ob es euch weniger interessiert als Alltägliches und Outfits :)

 ♥ Tipp Nr. 1 ♥ - Augebrauen zupfen ohne Schmerzen
    • Mach dir zuerst ein paar Eiswürfel
    • Geh am besten ins Badezimmer
    • Reibe dir einen Eiswürfel ein paar Sekunden über die Augenbrauen
    • Greife schnell zur Pinzette und zupfe deine Augenbrauen

 ♥ Tipp Nr. 2 ♥ - Parfüm länger halten lassen
    • Nimm den Parfüm/ Bodyspray
    • Lege es in den Gefrierschrank für 10-15 Minuten
    • Trage es auf! :)
 Tipp Nr. 3 ♥ - Handy schneller aufladen
    • Bevor du dein Handy ansteckst, stelle es auf den Flugmodus- dadurch lässt sich massig Energie sparen.

 Tipp Nr. 4 ♥ - Youtubevideos runterladen

    • schreibe einfach "ss" zwischen www. und youtube

Kommentare:

  1. Hey!
    Toller Post, ich liebe "Lifehacks" die ich selber noch nicht kenne und werde einige davon mal ausprobieren!
    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mIt den Videos ist ein richtig guter Trick! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich guter Tipp! Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebst, Sophia :*
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Videos ist ein richtig guter Tipp, muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren(:
    Liebst, Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tipps! Das mit dem Parfüm klingt wirklich interessant!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön.:) Ich habe aber alltägliches und Outfits lieber, das machst du wirklich immer einwandfrei!:)
    Die Tipps kannte ich leider auch größtenteils schon... Vielleicht könntest du deine Fragen und Antworten-Posts fortsetzen. Praktisch noch einen dritten Teil hiervon. Unter Teil 2 ha e ich dir noch eine Frage, die mich sehr interessiert gepostet und ich glaube dort stehen noch weitere Fragen von Leuten.:)
    Mach's gut und weiter so! Daumen hoch für deinen wundervollen Blog!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke dass du mir eine ehrliche und konstruktive Kritik gegeben hast, das freut mich immer sehr :)
      Gut, dass du auch sagst, dass du solche Tipps nicht gerne liest, denn das ist für einen Blogger echt goldwert!
      Ich werde sicher die Frageposts weiterführen, solange immer jemand neue Fragen stellt, die noch nicht
      in anderen Posts beantwortet wurden (siehe Label Fragen und Antworten) Danke, dass dir mein Blog aber
      anscheinend doch so gut gefällt :D ♥

      Löschen
    2. Oh, da bin ich ja super froh, dass du meine Kritik so nett auffasst.:) War mir nicht so sicher... Aber jetzt bin ich echt froh, weil ich deinen Blog sonst echt liebe!:) Vielen Dank auch für deine lange Antwort, ich glaube, du bist echt super nett.:)
      Oke, super, dann bin ich ja mal sehr gespannt.
      Ja, das tut er wirklich!!♡♡

      Liebe Grüße an dich.:)

      Löschen
  7. waas das mit dem videos runterladen von youtube hab ich ja noch nie gehört! Muss das gleich mal ausprobieren :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich tolle Tipps dabei :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen :-)
    & mach auf jeden fall noch mehr von solchen Posts !
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Flugmodus ist doch hoffentlich klar!
    Man ist ja nur leider oft auch am Handy, wenn es lädt, da muss man sich entweder am Riemen reißen oder man kann diesen Tipp halt nicht immer befolgen...
    Aber für den Tipp mit den Youtubevideos muss ich dir danken, ich wusste bisher nie, wie das geht!
    Ich lese solche Tipps immer gerne, auch wenn da schon oft Dinge bei sind, die man kennt - irgendwas ist immer neu, hier zum Beispiel (wie oben genannt) das mit den Youtube-Videos oder das mit dem Parfüm.
    Ein weiterer netter Effekt des Gefrierschranks ist ja auch, dass das Parfüm im Sommer dann noch zusätzlich etwas abkühlt :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen