________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 21. Juli 2015

Difficult Decision

Na Leute, ihr wisst ja schon, dass ich schon meinen Abschlussball hatte (zu dem wirklich noch ein Post kommt, ich verspreche es) und davor mussten natürlich erst mal ein paar Vorbereitungen getroffen werden. 
Mir war von Anfang an klar, dass ich ein Rotes Kleid haben will. Ich war nur noch unentschlossen über das Design und die genaue Ausführung, also hat mir meine Mum 3 Kleider bestellt. Ich habe lange darüber nachgedacht, welches ich nehmen soll...
Das hier hat mir von der Farbe her sehr gut gefallen und auch die Steinchen waren schön, aber der Schnitt hat wirklich aufgetragen und ich finde, das ist ein bisschen angehaucht von Umstandsmode.
Also habe ich mich dagenen entschieden.
 

Das war auch wirklich wunderschön, aber ich kann euch sagen, als ich es anhatte, hat es oben bei der Kreuzung einfach nur ausgesehen, als wäre es ein Produktionsfehler oder so, also fällt das auch schon mal wieder weg.

Hihi und hier haben wir den Gewinner: Ein knallrotes trägerloses Kleid mit Glitzersteinen an der Tailie.
Das einzige Problem ist, seht euch das mal an: Ich habe es in 34 bestellt und es fällt aus wie 38. Deshalb haben wir es auch einnähen lassen, aber dann hat es wirklich perfekt gepasst und war
Mein Traumkleid! :) ♥
Für welches hättet ihr euch denn entschieden? :)

Kommentare:

  1. Ich hätte mich für das selbe wie du entschieden, trägerlose Kleider finde ich am Abschluss sooo toll! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post und wunderschöne Kleider!
    Ich hätte auch das genommen, für das du dich letztendlich entschieden hast! :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch wirklich am schönsten! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte gefällt mir auch am besten! Total schöne Kleider!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte kleid wäre meine 1. Wahl und das 2 letzte meine 2. Wahl
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid wofür du dich entschieden hast, auch am allerschönsten :) Ich wette du wirst superhübsch aussehen darin :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste ja schon welches du genommen hattest :)<3 Aber as ist auch wirklich das schönste von allen! Du sahst bestimmt Zauberhaft darin aus :)*
    Fühl dich gedrückt meine Maus:*
    Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. für das erste :) Kannst du mir bitte dein Fernauslöser verlinken? :) & braucht man dazu irgendeinen Adapter. Hoffe du antwortest!

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass ich das erste gewählt hätte :-)
    Mir gefällt die Farbe(n) super gut.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen