________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 31. März 2015

März 2015| Dankeschön an euch!


Allerliebste Leser und Besucher,
Heute wollte ich mal etwas anderes machen und zwar unter diesem Monat einen Schlussstrich ziehen. Ich hoffe, ihr lest den ganzen Post, denn er ist mir wirklich sehr wichtig!


Der Monat März war für meinen Blog bisher der wichtigste Monat.

45% Meiner Seitenaufrufe stammen aus diesem Monat
55% Meiner Leser sind in diesem Monat hinzugekommen 

Und dafür wollte ich euch einfach mal danken!


Unter anderem habe ich diese Fortschritte der lieben Sophie und Melissa zu verdanken, bei deren Blogvorstellungen ich gewonnen habe! Dankeschön, ich war wirklich so glücklich.

Außerdem habe ich mit Seli die Reihe Hello Spring gestartet, die auch im April weitergehen wird.

Und zuletzt möchte ich mich noch bei Melissa für viele Kommentare bedanken: Melissa, danke dass du bisher die treuste und beste Leserin bist, ich nehme das wirklich zur Kentniss!

Ich wurde übrigens auch 2 Mal zum Liebsten Award nominiert und erstmals hat ein Blogbild von mir auf Weheartit über 1000 Herzen bekommen. Das waren auch Ereignisse, die ich nicht vergessen werde.


So, was passiert jetzt in Zukunft? 
- Es wird weiterhin die gewohnten Themen: Outfits, Alltägliches und Hello Spring geben.
- Ich denke über tiefgründigere Themen und Gedanken nach.
- Es wird weiterhin nahezu jeden Tag einen Post geben
- Bei 100 Lesern mache ich selbst auch eine Blogvorstellung
- Ich werde nicht mehr an Blogfolgespielen teilnehmen, denn mir ist es wichtig, dass man Leser meines Blogs wird, weil einem meine Themen und Bilder gefallen und nicht weil man selbst Leser will.
- Wenn jemand von euch an einer Kooperation interessiert ist, dann gerne Anfragen an Katisthings@web.de


Zuletzt habe ich noch ein paar Fragen an euch:

- Welche Themen interessieren euch am meisten?
- Habt ihr sonst noch Wünsche oder Anregungen oder Fragen?

Ansonsten freue ich mich schon auf den April und auf alle Dinge, die auf Katisthings noch auf mich warten werden, denn der Monat war so aufregend für mich und das habe ich nur EUCH zu verdanken. Also: DANKE!

Kommentare:

  1. Hey, es ist wirklich ein schöner Post von dir geworden, in dem du das schreibst was du möchtest und was dir in diesem Moment wichtig ist.
    Oder zumindest scheint es mir so und das ist das wichtigste auf diesen Blogs. Schreiben was man möchte, egal ob es mehr Leser oder mehr Kommentare bringt - wenn ich danach gehen sollte, dürfte ich nur Make-Up post machen :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich finde auch, dass es wichtig ist, dass man schreibt, was man will, aber
      es sollte doch ein bisschen in Absprache mit den Lesern sein, denn die wissen, wenn man
      zu weit vom eigentlichen Thema abkommt.
      Ich persönlich zum Beispiel liebe Fashionposts und keine Makeup Posts, deshalb schreibe
      ich auch sehr selten welche, und das ist es ja auch letztendlich was einen Blog ausmacht und
      man merkt ganz genau, ob ein Blogger das liebt, was er macht, oder nur auf den Fame aus ist :)
      Danke für deinen Kommentar, deine Kati ♥

      Löschen
  2. Hi Kati ❤
    Ich bin eigentlich eine stille Blogleserin, doch jetzt muss ich einfach mal einen Kommentar schreiben!
    Dein Blog ist einfach klasse! Ich bin schon ziemlich lange dabei (ich glaube da hattest du erst 3 Leser oder so)& ich liebe einfach die Art, wie du deine Posts gestaltest, die Bilder, der Text...einfach alles :)

    So, das musste jetzt einfach mal gesagt, bzw. geschrieben werden!
    Mach weiter so! :*

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, du warst wirklich eine der ersten! Danke dir!
      Wow also Elli, dein Text ist echt überwältigend, ich musste wirklich fast weinen vor Glück!
      Du glaubst garnicht, wie motivierend und inspirierend es ist, wenn einem die Sachen, die
      von deinem herzen kommen gefallen.
      Ich finde es auch garnicht so wichtig, dass man viele Kommentare bekommt oder Leser hat,
      sondern, dass es genau solche Leser sind wie du, die bei mir sind. Anderen Bloggern kommt
      es vielleicht auf die Zahl an, aber wenn ich sowas lese, dann weiß ich wieder woran ich bei
      meinen Lesern bin und das ist soviel mehr wert als 2000 Blogleser, die man sich
      durch Blogfolgespiele erspielt hat :)

      Danke dir Elli ♥

      Löschen
  3. Hallo Kathi, ich bin diesen Monat auch neu zu deiner Leser Gemeinde dazugekommen, du bist einfach so sympatisch, hast ein wundervolles Lächeln und schreibst tolle Posts. Mach einfach weiter so!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susie, ich kann wirklich nur das gleiche sagen wie bei Elli im vorherigen Kommentar,
      ich danke dir von ganzem Herzen! ♥

      Löschen
  4. Hey, das ist wirklich ein super schöner Post geworden. Also ich hätte keine Verbesserungs Vorschläge oder jegliches in der Art zu melden, ich finde deinen Blog wirklich klasse und mag es wirklich wie du deine Posts gestaltest und auch wie sie geschrieben sind.:) ❤
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenn er dir gefällt, denn er ist wirklich sehr wichtig, der Post.
      Es freut mich so zu lesen, dass euch mein Blog und meine Posts gefallen ♥
      Und danke nochmals für die Vorstellung :)

      Löschen
  5. Glückwunsch! Ja es braucht immer ein bisschen Zeit, bis der blog anläuft, aber wenn die anfänglichen Hürden gemeistert sind, dann gehts steil bergauf :)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre schon cool, aber wie gesagt, ich bin wirklich schon sehr
      glücklich, so tolle Leser zu haben *-* ♥

      Löschen
  6. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und werde dir ab jetzt folgen! :) Ich finde dein Blog ist wirklich richtig schön und man sieht, dass du dir wirklich Mühe gibst :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich sehr süß von dir :)
      Es freut mich so, dass es Menschen auffällt, dass ich mir wirklich sehr viel Mühe gebe, denn das tue ich ♥
      Danke dir!

      Löschen
  7. herzlichen glückwunsch :) jetz hast du noch ne leserin mehr! :)
    woher sind die geilen hohen schuhe?? :O
    lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, du liebe ♥
      Die sind von Amazon, aber aufgrund der großen Nachfrage, werde ich das in
      einem anderen Post nochmal genauer erläutern, glaube ich :)

      Löschen
  8. Hey,
    herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hatte heute auch so ein Glücksgefühl, nachdem unter meinem neuen Post soviel Kommentare waren :D
    Ich folge dir gleich mal. Ja, so ein Urlaub ist echt was tolles und es lohnt sich echt! Ich würde so gerne mehr reisen *-*
    Alles Liebe,
    Nina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, war ja auch ein super Post von dir, muss man dir ja lassen :)
      Dankeschön, ja Urlaub ist echt richtig toll - das muss ich auch bald mal erleben :D♥

      Löschen
  9. hallo, freut mich total das dein blog gut ankommt! viel erfolg weiterhin. hab dich auch erst gerade durch lisas blogvorstellung entdeckt und folg dir auch sofort. deine haare sind wirklich ein traum und du scheinst wirklich sehr sympatisch zu sein :)
    schau doch mal vorbei falls du lust hast!
    mainlyboredom.blogspot.com
    xoxo maria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich freut das erst! :D Dankeschön, du bist echt richtig lieb *-*
      Ja klar werde ich gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  10. Super süßer Post, finde deine Beträge immer super toll und schaue extrem gerne hier vorbei :)
    Deine Bilder sind super geworden :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich besonders, weil du eine meiner Lieblingsbloggerinnen bist :)
      Richtig lieb ♥

      Löschen
  11. Wirklich schöner Blog meine Liebe! Du bist wirklich super hübsch!

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet eine Blogvorstellung und ein super Gewinnspiel bei mir statt.
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich nehme jetzt teil an deiner Blogvorstellung, danke für den Hinweis! ♥

      Löschen
  12. Wow!<3 Der Post war echt berührend! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du hast dir das alles mehr als nur verdient!<3 Obwohl ich erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, lese ich ihn schon super gerne! Man sieht, wieviel Mühe du dir damit gibst und das ist toll! Mach weiter so!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen