________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 5. April 2015

Lieblingsserien/ Empfehlungen

Weil ja jetzt die Ferien in vollem Gange sind, habe ich mir gedacht, ich stelle euch mal meine 4 Lieblingsserien vor. Ich liebe sie wirklich über alles, besonders Greys Anatomy habe ich schon drei mal alle Staffeln durchgeschaut :) Also viel Spaß, ihr Süßen ♥

...nobody knows where they might end up, nobody knows...
Médical drama series - comic
Quelle//Weheartit.com

In der Serie Greys Anatomy geht es um das Seattle Greys Hospital in Seattle und ganz besonders um die behandelnden Ärzte und ihre Fälle. Man erfährt aber nicht nur etwas über ihr Arbeits- sondern auch über ihr Privatleben. Das Trampaar der Serie sind sicherlich Meridith Grey und Dereck Sheppard, die sich immer wieder trennen und wieder zusammen kommen, aber auch alle anderen haben ihre eigenen Geschichten und Probleme :) Eine Typische Soup Opera mit dem gewissen Medizin-extra. Außerdem finde ich, dass einem die Serie auch oft eine große Moral vermittelt, eben durch die Arbeitsfälle. Empfehlenswert!

...cause two can keep a secret if one of them is dead
add a caption
Quelle//Weheartit.com

Ihr kennt wahrscheinlich eh schon alle die Pretty little Liars. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin erst im Dezember zu der Serie gekommen und habe damals in den Weihnachtsferien die ersten 3 Staffeln komplett durchgesuchtet :D Es ist einfach so eine spannende Serie, weil immer genau an der Pointe die Folge vorbei ist. Besonders für Mädchen, weil man sich super in jede hineinversetzen kann und sich wie ein Teil der Serie fühlt. Für die die noch nicht wissen, um was es geht: 4 Mädchen bekommen seit dem Tod ihrer Freundin Alison immer anonyme Nachrichten von einem -A. Dieser tyrannisiert die Mädchen immer und erpresst sie sogar teilweise.

... Jeder Zauber hat seinen Preis...
Untitled
Quelle//Weheartit.com

Jetzt eine etwas unbekanntere Serie, aber meine persönliche Lieblingsserie. Es geht im groben darum, dass (vor allem in der 1. Staffel) die Märchenfiguren durch einen dunkelen Fluch in die Welt der echten Menschen verbannt wurden und nicht mehr wissen, wer sie sind. Das Ziel ist also, irgendwie zurück in den Zauberwald zu kommen aber vorerst einmal: sich überhaupt daran zu erinnern.
Ich will natürlich nicht zu sehr spoilern, aber ich kann euch wirklich sehr ans Herz legen, die Serie mal anzusehen, denn es sind einfach so spannende Beziehungen zwischen den Charakteren und besonders dass man erst nach und nach erfährt, was früher passiert ist, macht den Reiz der Serie wirklich aus. Und auch bei dieser Serie kann man viel über das echte Leben und auch Märchen lernen.

The world is full of ordinary people who do nasty things
DH
Quelle:Weheartit.com

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde, dass Desperate Housewives schon irgendwie wie die erwachsene Version von Pretty little Liars, denn es geht wieder um 4 Frauen, auch Freundinnen, die in der gleichen Straße wohnen und auch ihre ganz persönlichen Baustellen haben. Dadurch, dass sie alle so unterschiedlich sind, ist es echt schön zu sehen, wie sie miteinander umgehen und wie sie vor allem mit ihren Problemen umgehen. In jeder Staffel geht es um ein anderes Familiengeheimnis von jemanden, der in der Straße wohnt (nicht von den Frauen, sondern von den anderen Bewohnern) aufgedeckt. Deshalb und auch wegen der lustigen Alltagssituationen, die gezeigt werden, finde ich die Serie super unterhaltsam und sehenswert. 
Ich habe auch gerade wieder mit Staffel 1 angefangen und die Serie macht meeega gute Laune :)♥


Was sind eure Lieblingsserien? Ich freue mich auf eure Empfehlungen :) ♥
Grüße Kati


Kommentare:

  1. Ich kenn all diese Serien, habe bis jetzt aber nur PLL angeschaut& ab und zu mal Grey's Anatomy.
    Meine absolute Lieblingsserien sind Downton Abbey& Dance Academy :)
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dance Academy kenn ich auch :)
      Meine Schwester liebt es über alles :D
      Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar Liebes <3
    Schonmal mit Lost versucht? Bisschen Spannung ;)

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich noch nie gesehen, aber danke :)

      Löschen
  3. Ein schöner Post, Liebes! Meine Lieblings-Serien sind The Big Bang Theorie, How I Met Your Mother und Criminal Minds.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja du scheinst so einen geschmack wie meine beste Freundin zu haben, die sieht ähnliche Serien :)

      Löschen
  4. Sehr toller Bogpost, hat mir sehr gut gefallen.

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Post kommt mir sehr gelegen, da ich mal ein paar neue Serien gucken wollte!:) Schön geworden, toll, dass du auch immer Bilder gezeigt hast!<3
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post Liebes!
    Die zweite Serie hört sich sehr interessant an. :)
    Meine Lieblingsserien sind PLL und Gossip Girl.

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die typischen Mädlserien halt. :) Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  7. Sehr schöner Post!<3 Wirklich schön neue Serien Empfehlungen zu bekommen, danke dafür!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  8. ich bin irgendwie überhaupt kein serienmensch, aber sehr intressanter post! :)
    bei mir läuft gerade eine verlosung,vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)
    xoxo maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich verstehe das nicht, ich liebe Serien! Aber ist ja gut, dass jeder anders denkt :D ♥

      Löschen
  9. Ich liebe PLL über alles :D Ich mag aber auch Glee, Vampire Diaries und Gossip Girl ganz gerne :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Vampire diaries ist auch toll, das habe ich auch mal ne Zeit geschaut :)

      Löschen
  10. Meine absolute Lieblingsserie ist Desperate Housewifes, bin gerade dabei alle Staffel zu gucken und es ist wirklich jede einzelne Folge spannend!! Du hast einen guten Geschmack süße <3

    Lots of love, Gini
    hellolittlebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe es soooo, es macht wirklich immer gute Laune :)
      Danke ♥

      Löschen
  11. Wow, ich habe eben als ich durch die Serien gescrollt habe gedacht, dass es das ja wohl nicht gibt. Ohne Witz genau diese 4 Serien sind meine absoluten Lieblingsserien. Echt lustig im Moment schaue ich gerade alle Folgen von "Once upon a time" durch. Ich bin so begeistert von der Serie.
    Ansonsten kann ich dir echt noch Lost empfehlen. Ist auf jeden Fall eine sehr spannende Serie.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen