________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 31. Juli 2015

Happy Girl, Happy Day ♥

Hey Leute, ich habe euch schon lange nichts mehr aus meinem Leben erzählt, aber das ist wirklich mal wieder nötig, finde ich. Es ist so viel passiert und ich bin so überglücklich über die Sachen, die sich herausgestellt haben.
Letzten Freitag war ja unsere Abschlussfeier und Ich bin 2. beste der Schule beim Realschulabschluss!

Ist das nicht einfach eine super Nachricht? Ich habe mich einfach so sehr gefreut, weil mein Ziel eigentlich nur war, einen 1er Durchschnitt zu haben und ich habe 1,41 geschafft. Ich weiß, andere haben noch bessere Noten (der Schulbestehatte 1,27) aber ich bin wirklich super froh und zufrieden mit mir. Die Lehrer waren auch alle so freundlich zu mir und haben mir gratuliert und es war ein super schöner, aber auch trauriger Tag, wie ihr euch vorstellen könnt. Mit einer meiner besten Freundinnen werde ich wahrscheinlich keinen Kontakt halten können, weil wir jetzt schon ziemlich verschiedene Wege gehen...

Heutiges Frühstück an einem Happy Day
Und was könnte es besseres an einem freien Freitag geben als Sich seinen Schreibtisch schön einzurichten und den ganzen Tag zu bloggen?
Heute komme ich also gar nicht mehr aus dem Lachen raus und bin so ein glückliches Mädchen :D

Ich hoffe so sehr, dass mir dieses Zeugnis meinen Traumberuf ein Stück näher bringen kann und wenn nicht, dann habe ich wenigstens immer noch das schönste Hobby der Welt: BLOGGEN ♥


Ich wünsche euch einen positiven Donnerstag und sende euch ganz viele Umarmungen :) danke, dass euch mein Hobby interessiert! Und für die Leser aus Bayern: SCHÖNE FERIEN ♥

17 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so einem guten Notendurchschnitt, davon kann ich nur träumen *-*
    Wünsch dir noch einen schönen Happy-Day <3
    Liebe Grüße Lilly
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem super Abschluss! So ein Durchschnitt ist echt genial. :)
    Man sieht dir auf den Bildern an, wie glücklich du bist. :) Und ja, Bloggen ist wirklich ein wundervolles Hobby!

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch! :) ♥ Ich bin auch froh, jetzt endlich meinen Realschulabschluss zu haben, aber bei mir war das sozusagen 'automatisch', da ich auf einem Gymnasium bin und ich werde jetzt aber auch noch weiter machen und das Abi hoffentlich bestehen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Abschluss!
    Bei mir dauert der Abschluss leider noch ein paar Jahre.
    Dein Frühstück sieht auch richtig lecker aus!
    Liebst, Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Der Durchschnitt ist wirklich super, da kannst du wirklich stolz drauf sein!

    Liebste Grüße Bea
    www.Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja super Nachrichten, alles alles Liebe & Gute! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderschöner Post! ♥︎
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Abschluss! Du kannst wirklich stolz darauf sein! :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post :)
    von mir auch Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche für deinen super Abschluss!
    Da kannst du wirklich stolz drauf sein:)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, das ist
    echt genial *-* Kein Wunder, dass du so glücklich bist hehe ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also auf diesen Notendurchschnitt kannst du wirklich stolz sein *-*
    Hoffentlich kannst du durch diesen super Abschluss deinen Traumberuf erlernen!
    Ich drück dir die Daumen ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinem Abschluss! Dein Durchschnitt ist echt toll, ich hoffe, dass ich in 2 Jahren auch so einen gut Abschluss schaffe :D
    Liebe Grüße Judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Von deinem Durschnitt von man ja nur träumen Haha :D Wenn ich diesen Erfolg hätte, würde ich den ganzen Tag durchdrehen :D
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst einfach so glücklich aus, dass freut mich so sehr für dich, dass du dein Ziel erreichen konntest !

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Durchschnitt und ich drück dir die Daumen beim Traumberuf =)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!
    <3 Auf mich kommt das nächstes Jahr zu (Abi) und ich bin auch irgednwie traurig,
    dass die Schulzeit fast, bei dir ja sogar ganz zuende ist...
    Glg, Luise

    AntwortenLöschen
  17. auch von mir herzlichen Glückwunsch:) du kannst echt stolz auf dich sein was machst du denn jetzt nach der schule für eine Ausbildung und was ist dein Traumberuf? lg

    AntwortenLöschen