________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 3. April 2015

Hello Spring | Nageldesigns

Hallo liebe Freunde :) Heute haben ich und Seli wieder einen Post von der Hello Spring- Serie!
Es soll sich dieses mal un Nageldesigns drehen, die zum Frühling passen. Ich glaube, ich muss dann nicht mehr sagen, aber seht euch einfach selbst die Bilder an und hinterlasst mir sehr gerne eure Meinung und eure Lieblings- Nagellackfarben. Viel Spaß! ♥


Das ist wirklich mein Lieblingsdesign! Ist wirklich schön geworden und der Nagellack hat irgendwie auch länger gehalten als bei den andern 2 :D







Diese Nägel machen einfach unglaublich viel Lust auf Sommer und ist echt farbenfroh :)



Das Letzte finde ich aber auch wirklich sehr schön! Klassisch Nude und weiß und passt einfach wirklich zu allem und immer. Aber besonders im Frühling für die nötige Frische unerlässlich!



Ich wünsche euch noch einen wuuuunderschönen Freitag ♥ Eure Kati.

Kommentare:

  1. Heii :)♥ Das erste Design gefällt mir am besten! Ich finde alle passen wirklich gut zum Frühling. Sehr schön gemacht :) ♥
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja, mir gefällt das erste auch am besten :D

      Löschen
  2. Tolle Lacke !
    & ich mag deinen Blog sehr !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber wirklich sehr :)

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich liebe knallige Pinktöne :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön :D Ich auch! Aber noch viel mehr ein knalliges Rot.
      Leider passt das ja nicht zum Frühling :/

      Löschen
  4. Wirklich schöne Nail Designs, Liebes! Das erste gefällt mir besonders gut.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Designs .. mir persönlich gefällt der pastelllilane mit Glitzer am Besten!
    Finde deinen Blog toll und folge dir bereits-würde mich sehr freuen, auch dich mal auf meiner Seite begrüßen zu dürfen 😉 xx Lina (http://palmsandcoconuts.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir auch :) Ich schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  6. Tolle Farben!
    Das erste Design gefällt mir am besten :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Nageldesign gefällt mir total gut!
    Schöner Blog! <3 Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde gleich vorbeischauen

      Löschen
  8. Oooooooh was für hübsche Lacke und Designs!!!
    Ich liebe pink auf den Nägeln und auch Glitzer ist immer etwas richtig tolles. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Design:) lese deinen Blog zwar erst seit Kurzer Zeit, bin aber sehr begeistert:)
    Das erste Design ist mega hübsch, weiter so:)

    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen:) freue mich über jeden neuen leser:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du weißt nicht, wie viel mir das bedeutet, wenn mir jemand sowas schreibt :) ♥

      Löschen
  10. Toller Post Kathi :)
    Das erste Design gefällt mir total gut, aber die anderen sind ebenfalls toll.
    Ich freue mich auch schon sehr auf unseren nächsten Post. <3

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seli, deine waren ja auch absolut toll :)

      Löschen
  11. coole designs! finde auch das erste am besten :) ich bin leider total unbegabt was nägel angeht :D
    lg maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich eigentlich ja auch :D

      Löschen
  12. coole designs! finde auch das erste am besten :) ich bin leider total unbegabt was nägel angeht :D
    lg maria
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den rose mit dem Glitzer topper einfach meeega chic! Passt einfach immer!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den auch cool, aber leider ist das der von meiner Schwester,
      ich denke, sie wäre eine gute Beautybloggerin :)

      Löschen
  14. Der pastellige lila Lack von p2 hat eine wirklich schöne Farbe. Der gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch, danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  15. Tolle Designs!<3 Gefallen mir !

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  16. Nudefarben sind eine meine Lieblinge. Passen zu allem und zu jedem und sehen auch noch toll aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und besonders im Frühling sind sie einfach richtig schön und passend ;) ♥

      Löschen