________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 7. Juni 2015

Festival Style ♥


Hey Leute ♥ Ich habe mich sehr gefreut, Teil einer Blogparade geworden zu sein und zwar zum Thema: Festival Style :) Passt perfekt. Wenn man im Sommer Weheartit durchscrollt, kommen duzende Bilder von Partys, Festivals, Sommer, Strand, Coachella und so weiter. Und da kommt so eine Stimmung auf: man will selbst auch dort sein und ich bekomme immer so eine Reise- und Lebenslust. 



Die Besonderheit dieser Festival Outfit ist die Freiheit: Es geht nicht darum, besonders sexy zu sein oder besonders gut gestylt. Es sind viele Accesiores und Leder und meiner Meinung gehören Etho- Prints oder Fransen wirklich unbedingt dazu. Und gemütlich sind diese Outfit meistens auch.






Einmal in meinem Leben werde ich auch auf ein großes bekanntes Festival gehen und wenn ich die Bilder so ansehe, dann bekomme ich echt gleich so eine Lust darauf und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, diese Bilder zu schießen. Ich habe einfach meiner guten Laune freien Lauf gelassen und genau so sollte auch so ein Festival Oufit sein.





Hose von Primark / Bluse von Takko / Top von HM / Kette von TEDI


Die anderen Mädls haben natürlich auch noch schöne Posts für euch :)

Montag 01.06.
Dienstag 02.06
Mittwoch 03.06.
Sarah (http://www.sarah-fashionable.blogspot.co.at)
Donnerstag 04.06.
Freitag 05.06.
Samstag 06.06.
Montag 08.06.
Dienstag 09.06.

Blogparade_Festival Style
Süße Gruppe, oder? ♥ Danke nochmal dass ich teilnehmen durfte, hat mir super Spaß gemacht ♥

Danke fürs Lesen, Leute- bis morgen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit richtig gern :) Ohja - wenn ich Bilder und Videos von Coachella sehe würde ich am liebsten dabei sein, aber wer würde das nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Schön, dass du teilgenommen hast ;-)
    Ich finde den Hut total lässig :-)
    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, die Bilder sind übrigens auch toll geworden!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt schön! :)
    Besonders die Hose gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit man bekommt direkt Lust auf ein Festival oder einfach in die Sonne zu gehen♥.
    Liebe Grüße
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig toll und du siehst auf den Bildern auch richtig glücklich aus! :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie ich Festivals liebe! Mein absolutes Must Have sind Flowercrowns, aber ein Outfit ist auch super schön. Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit ! Genau so würde ich es auch tragen :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolles Outfit! Ich mag das Hemd und deine Haare total gerne :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose finde ich cool :)
    Ich finde deinen Blog übrigens echt süß, da hast du gleich eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße ♥
    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    ich bin die Livia 13 aus München.
    Obwohl ich erst 13 bin möchte ich auch meinen eigenen Blog aufbauen und wenn ich deinen super Blog sehe, dann motiviert mich das total.
    Ich finde deine Tipps und deinen Style genial und ich würde mich echt sehr freuen von dir mal zu hören,
    Grüße aus München
    Livia

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, vor allem die Hose gefällt mir richtig gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich finde dein Outfit toll. Der Hut sieht richtig besonders aus! Ich habe mir auch die Styles der anderen Blogger angeschaut, da mich das Thema Outfit (und dann auch noch mit Festival verbunden) absolut der hammer ist. Dein Festivaloutfit war meiner Meinung nach eins der besten. Ich würde es ähnlich tragen wie du! :D
    xoxo http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Look und tolle Bilder!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Finde dein Look toll, allgemein finde ich, ist uns die Parade gut gelungen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist so niedlich, vor allem die shorts gefällt mir super gut! :)

    Im übrigen läuft auf meinem Blog eine Verlosung, an der du gerne teilnehmen kannst.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist total süß!
    Glg, Luise <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit sieht sogar total festivaltauglich aus! Also für deutsche Festivals, man sieht ja immer so viele so schöne Outfits, die man aber kaum anziehen kann, weil sie für unsere matschigen Wiesen einfach viel zu schade sind :D Aber mit einer kurzen Hose ist man meiner Meinung nach bei jedem Wetter gut dabei, ob jetzt mit oder ohne Strumpfhose drunter.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen