________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 10. Juli 2015

Mrs. Grey

Die letzten 2 Tage waren ja sehr verregnet und deshalb musste man sich auch mal wieder warm anziehen. Hier seht ihr meinen Look ganz in grau von gestern. Ich hab nicht viel Zeit, einen Text zu schreiben, denn gleich gehts ab zum Abschlussball! :) Habt einen schönen Tag, ihr Süßen ♥









12 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :) Steht dir wirklich super gut! :) Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Abschlussball! <3

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich toll! Bei uns ist das Wetter mittlerweile leider auch schon wieder sehr runtergekühlt, aber der Sommer kommt sicherlich wieder :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und cooles Outfit Kati! <3 Da beweist du mal wieder, dass man auch verschiedene Töne einer Farbfamilie miteinander kombinieren kann. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Abschlussball, macht euch einen schönen Abend! :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Outfit! Alles passt einfach perfekt zusammen und sieht super an dir aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin, du sieht wieder total super cool aus ;))))))))
    deine Livia

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mi total gut und auch die Fotos sind richtig toll geworden!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit! (:
    Auf vielen Fashion-Blogs sieht man immer sehr schöne, aber total unpraktische Outfits. Da finde ich deine Fashion-Posts viel besser, du trägst immer super modische Sachen, die aber auch total Alltagstauglich sind!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abschlussball!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Outfit und die Bilder sind wirklich schön geworden :-)
    wie-schoen-du-bist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir super gut. Ich liebe das Outfit <3
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein total tolles Outfit! Grau steht dir sehr gut. Ich liebe den Schal *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schal!! Kannst du mir verraten, wo du den her hast? Und ob es den noch in anderen Farben gibt? :)

    AntwortenLöschen