________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 11. Juli 2015

Der Tag der Wahrheit

Hey Leute. Der Titel ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber zu erzählen gibt es dennoch eine Menge. Wir haben die Prüfungsergebnisse erhalten. Und ich war gespannt und aufgeregt zugleich. Ich habe so lange auf einen guten Abschluss hingearbeitet und mich wirklich reingestresst, wahrscheinlich mehr als alle anderen, weil ich immer eine der guten war.
Naja auf jeden Fall kam vor mir meine Freundin Hanna an die Reihe und aus ihrem zuerst skeptischem Gesicht wurde ein Lachen, als sie ihre Noten sah. Sie hat bestanden! Das war ihr Ziel!
Dann später kam ich dran und war wirklich sehr aufgeregt, aber als ich die Noten sah, blieb mir für kurze Zeit das Herz stehen.Ich habe alle meine Jahresfortgangsnoten gehalten!!! Das hätte ich wirklich nie gedacht.

Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich gefreut habe, weil ich eigentlich dachte, ich werde mich 100% verschlechtern. Und jetzt freue ich mich schon sehr auf die Zeugnisverleihung. Und jetzt bin ich FREI! Keine mündliche Prüfung, kein Stress, keine Sorgen!

Aaaah, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich doch bin.
Nach den Ergebnissen sind ich und einige Freunde gleich an den Weiher gefahren und haben dort die Ereignisse des Vormittags erst mal verarbeitet. Es war unglaublich schönes Wetter und der Tag war echt nahezu perfekt.

Abends sind wir dann noch auf das sogenannte Lauf 10- Fest gegangen und haben dort was getrunken und gefeiert. Meine beste Freundin hatte um Mitternacht dann Geburtstag und dann haben wir ihr alle gratuliert und mit ihr zusammen gefeiert. Es war sooo schön!

Sorry, dass der Post jetzt etwas lange war, aber es ist nunmal ein Stück weit ein Tagebuch- Blog und ich will mich immer an diesen Tag erinnern, ich hoffe, der Post war trotzdem spannend,
Wie geht es euch? Seid ihr mit euren Ergebnissen zufrieden- an alle, die eine Prüfung hatten dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Ich bin mit meinem Endjahreszeugnis sehr zufrieden. Mein Durchschnitt wird 2,07 sein und mein Ziel war mindestens 2,3. Ich muss aber noch einige Jahre weiter auf ein gutes Abitur hinarbeiten :D Schöner Post und herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich war mit meinen Zeugniss nicht so mega zufrieden, aber nächstes Jahr muss es besser werden.! Glückwunsch<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Könntest du mir bitte deinen Fernauslöser verlinken? Habe ebenfalls die NikonD3200. Brauch man dazu noch irgend einen Adapter?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin super zufrieden mit meinem Zeugnis. Hab mich in jedem Fach um mindestens eine Note verbessert.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, freut mich total, dass du mit deinen Ergebnissen so zufrieden bist <3
    Die Fotos sind auch mal wieder super schön :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das freut mich total für dich!
    Ich kriege mein Zeugnis erst in 5 Tagen :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht wie glücklich du darüber bist!
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen