________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Mittwoch, 4. Februar 2015

Gute Stimmung heute

allo eute,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin zur Zeit so gut drauf, das ist der Wahnsinn. Heute waren wir beim Einkaufen und da habe ich diese Schätzchens entdeckt *-* Die werden heute Nachmittag verputzt. 
Mein Outfit für heute habe ich schon gestern Abend geplant und ich liebe es einfach, Klamotten nebeneinander hinzulegen und zu testen, wie sie miteinander harmonieren.
Ansonsten habe ich heute zum Glück nicht sehr viel vor, aber es tut auch mal gut, nicht viel vor zu haben und sich ein bisschen gehen zu lassen. Morgen kommt übrigens mein neues Stativ und mein bestellter Fernauslöser, dann kann ich noch mehr Outfitbilder machen. Ich freue mich schon mega mäßig :)
Habt einen schönen Tag, meine Schäfchen! :)


7 Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder, auf nen Donut hätt' ich jetzt auch Bock :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Donuts über alles :D Und schöne Bilder :)
    LG Chichi :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich über jeden Leser :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Dounats sehen ja lecker aus, jetzt bekomme ich Hunger. Finde die schwarzen Ballerinas sehr schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von dir ist richtig hübsch! Tolle Augen!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen