________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 22. Februar 2015

Heutiges Outfit | Postwünsche?

Hallo Leute :) Heute habe ich mir gedacht, ich gehe mal wieder raus und mache ein paar Outfitfotos für euch und dabei ist dieses Ergebnis rausgekommen. Das Bloggen macht mir zur Zeit mega viel Spaß und aus diesem Grund bin ich auch sehr aktiv auf meinem Blog und wollte mich mal einfach für alle bedanken, die ihr Feedback da lassen und an meine 13 Follower :D
Heute Abend kommen auf jeden Fall noch ein paar Freundinnen vorbei und wir machen einen Spieleabend. Ich habe das so vermisst und freue mich deshalb schon sehr darauf!
Hose von HM Graues Top von HM Jacke von HM Schuhe von Deichmann Schal von Lena (Geschenk)
Haha Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass fast mein komplettes Outfit von H und M ist und da musste ich ein wenig lachen, denn ich muss jetzt echt mal wieder shoppen gehen!
Ich wolle aber noch eine Frage los werden und zwar:

Würde euch eine Roomtour interessieren oder habt ihr sonst noch Postwünsche für mich?
Da ich ja in letzter Zeit viel blogge, habe ich auch schon einige neue Ideen, aber wenn ihr Vorschläge habt, dann bin ich immer dankbar und ich hoffe, ihr seit gespannt auf die Posts, die nächste Woche kommen. 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und dann "lesen" wir uns morgen ♥


Kommentare:

  1. Ein sehr süßes und stimmiges Outfit. Besonders die Ohrringe gefallen mir richtig gut. Ich mag Schmuck im Vintage-Stil generell sehr gerne.
    Oh ja, eine Roomtour fänd ich sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich finde die Ohrringe auch voll schön, sind von Forever 21
      aber ich dachte nicht, dass sie jemandem auffallen würden :D ♥
      Danke, dann werde ich jetzt daran arbeiten! ;)

      Löschen
  2. Sehr schönes und schlichtes Outfit! Gefällt mir sehr gut. Du hast auch ein sehr schönes Lächeln, wenn ich das anmerken darf :) <3

    AntwortenLöschen
  3. super süßes Outfit, steht dir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen