________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 23. Februar 2015

Dinge, die mich glücklich machen ♥

Hi Leute, heute ist ja wieder Montag und bei mir besteht der heute aus Nachhilfe und Lernen und dann wenn ich vielleicht noch Zeit habe ein paar Dinge für meinen Blog zu organisieren, einfach nur purer Stress! Besonders an schlechten Tagen oder wenn man einfach niedergeschlagen ist, tut es gut, sich an die tollen Dinge zu erinnern, die das Leben mit sich bringt. Das sind meistens die kleinen Dinge, die man nicht bedenkt, sondern einfach nur so hinnimmt, die aber, wenn man sie mal wirklich realisiert, das Leben wirklich lebenswert machen. Und diese Kleinigkeiten will ich euch heute mal präsentieren, ich hoffe, ihr freut euch ein bisschen :)

Mir hat es mega Spaß gemacht, das alles zusammen zu tragen, auch wenn ich nicht sehr gut zeichnen kann, aber macht das doch auch mal, macht echt sehr viel Spaß.

Einen schönen Tag noch :)
Eure Kati ♥

Morgen kommt dann vorraussichtlich die Roomtour, also schaut morgen mal vorbei :)

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Bildchen geworden! So ziemlich das Gleiche macht mich auch glücklich! Vor allem Meine Freunde/Familie und Sonnenschein :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ich habe bereits teilgenommen, danke für den Hinweis :D ♥
      Grüße Kati :*

      Löschen