________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 28. Mai 2015

Flower Power


♥ Heiiii ♥
Guten Morgen euch allen. Die Ferien kommen mir schon so unglaublich lange vor und ich habe das Zeitgefühl total verloren. Zwischen Lernen, Fahrschule und Zeit mit der Famile, versuche ich mein Bloglayout zu verbessern und habe schon einige Ideen dafür. Aber ich lasse mir noch ein bisschen Zeit damit. 

Der Frühling und die Blumen sowohl in meinem Zimmer als auch draußen machen mir einfach super gute Laune, aber ich muss definitv noch ein bisschen braun werden bis zum Sommer.

Gestern waren war ich mit den Mädls noch im Kino und wir haben uns Pitch Perfekt 2 nochmal auf den letzten Drücker angeschaut und ich muss wirklich sagen: Bei dem Finale bei dem sie das Lied "Flashlight" gesungen haben, hatte ich wirklich Gänsehaut *-*



Und heute wird auch ein spannender Tag- ich habe nämlich meine erste Fahrstunde und ich habe richtig Angst, dass ich einen Unfall baue :o hoffentlich geht alles gut. Ich habe auch schon überlegt, welchen Roller ich dann will und bin zur Ansicht gekommen, dass mir der peugeot kisbee in weiß gut gefallen würde. Was haltet ihr von meiner Wahl?

Habt einen tollen Donnerstag und verliert nicht euer Zeitgefühl :) ♥ Eure Kati

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Der Roller, den du dir ausgesucht hast, ist echt schön!
    Hab ihn gerade mal gegoogelt :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Rike ♥ Übrigens danke für all deine Kommentare- ich finde die immer so süß und dass du gegoogelt hast, hat mich wirklich sehr gefreut!

      Löschen
  2. Tolle Bilder :-)
    Leider haben wir keine Ferien und ich muss morgen eine Deutscharbeit schreiben.
    Dusch schaffst das schon mit der Fahrstunde !
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir aufm Blog eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich richtig tolle Fotos! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist so hübsch! Klasse Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder!<3 So schöne Blumen!
    Der Film war wirklich toll und ich hatte auch so Gänsehaut bei dem Lied,haha!:D
    Viel Glück heute bei deiner Fahrprüfung, du schaffst das!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wirklich ein toller Post! Der Roller ist auch total schön, hast du dir gut ausgesucht:) Die Bilder sind auch mega schön geworden!
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich schöner post und du bist so unglaublich hübsch (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Deine Haare sind der hammer :o
    Machst du einen Rollerführerschein oder schon den Autoführerschein? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Hast einen tollen Blog hier!
    Deine Haare sind ja einfach mal mega! Aber ich denke, dass du das schon oft genug hörst :D
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sind so mega wunderschön.! Ich fange demnächst du mit dem Mopedführerschein an, habe schon ein wenig Angst davor.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich bin kein so roller fan, wenn ich 125 Führerschein mache hole ich mir eher *diesen Schatz* hier :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen