________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 3. Februar 2015

Winterwonderland ♥

Hallo liebe Leute, es hat wieder angefangen, zu schneien und zwar in Strömen bei mir zuhause. Und da dachte ich, gehen wir mal raus und machen Bilder von dem Wetter. Ich muss zugeben, zuerst war ich nicht ganz begeistert von der Kälte, aber als wir länger draußen waren, hat mir das Wetter sogar ganz gut gefallen. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Frühling jetzt wirklich mal fällig währe :D Aber ich will euch natürlich die Ergebnisse nicht vorenthalten :)

Übrigens ist dieses süße kleine Mädchen meine jüngere Schwester Tina :) Ich habe sie mega lieb und zugegebenermaßen ist sie auch eine sehr gute Fotografin. Als wir wieder drinnen waren, haben wir uns aber gleich einen warmen Tee gemacht und uns auf die Couch gelegt, denn das ist ja wirklich eins der schönsten Dinge an so einem offen gesagtem Scheiß Wetter: Reinkommen und sich aufwärmen!
Wie habt ihr euren Tag verbracht? Hat es bei euch auch geschneit?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Bilder sind richtig schön! Du hast wunderschöne Haare und bist echt fotogen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt ein paar Posts angesehen und muss sagen, dass du wirklich zuckersüß bist - und sehr hübsch. Bei diesem Post habe ich mich entschieden zu kommentieren, weil ich die Bilder, die du von deiner Schwester gemacht hast, richtig toll sind - bleib unbedingt dran an der Sache, du bist jetzt schon richtig gut. Ehrlich (: Und das Bild von deinen geschminkten Augen finde ich auch ganz toll - Eyeliner und Wimperntusche machen wirklich einen Riesenunterschied ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich deinen Kommentar gelesen habe, ist mein Herz wirklich aufgegangen! Danke wirklich ♥
      Ich werde auf jeden Fall bei der Sache bleiben, weil es mir super viel Spaß macht und solche
      Kommentare versüßen mir wirklich meinen Tag :)
      Dir auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen