________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 5. Februar 2015

Nutella- Tag *-*

Nutella ♥ - the only reson to buy bread
Zur Zeit gibt es die Aktion "Mein Nutella" und das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen :D
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber heute ist der Welt- Nutella Tag. Und ich persönlich bin wahrscheinlich einer der größten Nutella Fans. Es vergeht kein Tag, andem ich kein Nutella esse und deshalb musste ich diesen Tag gleich mal mit einem Nutella Toast feiern!
Das ist jetzt eigentlich nur ein kleines Update von heute, denn ich verbringe den Tag heute eher mit lernen und schlafen, denn die Schule verlangt zur Zeit viel Aufmerksamkeit, aber dennoch wollte ich dieses Ereignis mit euch teilen :)
Ich wünsche euch einen wunderbaren Nutella Tag ♥ :*

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist ziemlich niedlich :) Ach und übrigens...Ich bin auch so ein kleiner Nutella Suchti! :3

    Liebe Grüße
    Ivi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ja, Nutella hat schon ein hohes Suchtpotzential ♥

      Löschen