________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Montag, 22. Dezember 2014

Lebensfreude am Montag

Bevor der Wecker klingelt bist du schon hellwach- springst aus dem Bett, weil du Bock auf den Tag hast!
-CRO
Manchmal hat man schon am Morgen richtig Lust auf den Tag. Heute ist so ein Tag. Es kommen so viele schöne Dinge zusammen. Heute ist zwar Montag,  aber es ist auch der letzte richtige Schultag, denn morgen wird sowieso nichts mehr gemacht und dann sind Weihnachtsferien. Mittwoch ist ja schon Weihnachten. Ich realisiere das noch nicht so ganz, ist das bei euch auch so?

Wir haben heute an der Schule das alljährliche Weihnachtskonzert an dem alle Musikgruppen ein paar Stücke vortragen und einfach nur ausgelassen gefeiert wird. Ich und ein paar Freunde haben aber geplant, heute abend nach dem Konzert noch in der Schule zu übernachten. Wir haben Muffins gebacken und werden Pizza bestellen und ich freue mich schon seit letzter Woche darauf.
An solch einem Tag muss auch das Outfit passen :)
Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist, dass ich es bis jetzt gewohnt bin, früh einzuschlafen und für gewöhnlich zähle ich zu den Menschen, die bei Filmen nach 10 Minuten schnarchen. Aber ich denke, wenn ich will, schaffe ich es auch, relativ lange durchzuhalten. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht mit Edding im Gesicht aufwachen werde :D
Was habt ihr heute noch vor? Findet ihr auch, dass der Tag gut ist?
Viel Spaß heute bei allem was ihr macht, eure Kati

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Und toll das du so eine gute Laune hattest - das steckt an!!

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße,
    http://misssinterpreted.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke dir vielmals und wünsche dir auch ein schönes Fest ღ

      Löschen
  2. Hallo, das Outfit finde ich richtig toll, besonders das Oberteil ist super schön :)

    Wünsche dir noch schöne Feiertage

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen