________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 24. Dezember 2014

Gestern & Weihnachten

Hallo alle zusammen. Heute ist Weihnachten, das muss ich euch glaube ich nicht mehr erzählen. 
Gestern war ein sehr stressiger Tag, weil wir ja Montag in der Schule übernachtet haben und nur 3 Stunden Schlaf hatten.  Danach habe ich mich um halb 5 gestern erst mal schlafen gelegt! In der Schule haben wir die Wichtelgeschenke ausgepackt. Meins war von der lieben Jacqueline 
Ich habe mich soooo gefreut. Ja, Geschenke sind was schönes! Und das war meins für die Dilay:
Gestern abends haben wir mit der Familie noch den Christbaum geschmückt. Ich weiß zwar nicht wiso, aber ich hasse es, den Christbaum zu kaufen, aber schmücken macht einfach immer viel mehr Spaß :) Das links ist übrigens meine Schwester Tina. Sie und Papa haben die Lichterkette angebracht. Leider war ich dann wieder soooo müde dass  ich mich hingelegt habe und dadurch nicht den fertig geschmückten Christbaum fotografiert habe. Aber heute abend werde ich ihn ja sehen. Bei uns ist am Weihnachtstag immer die Wohnzimmertüre zugesperrt, das haben wir noch aus unserer Kleinkinderzeit übernommen, aber ich finde das macht Weihnachten noch viel magischer und spannender 
Heute morgen habe ich den neuen Tee von Alnatura probiert, den ich mir gestern gekauft habe und mir Arme Ritter gemacht. 
Es ist ein sehr leckerer Kräutertee von Alnatura, aber für Kräutertee ist er echt unglaublich lecker und gibt Energie für den Tag.
Toast mit Eiern und Milch, in der Pfanne herausgebraten mit Bananen- Honig- Quark 
Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich wünsche dir frohe Weihnachten und würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schaust!
    Liebste Grüße, Lisa
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/2014/12/adventskalender-24-frohe-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage ღ

      Löschen
  2. Richtig tolle Fotos :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage <3

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch schöne Tage mit der Familie &Co.
      Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen