________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 21. Dezember 2014

Christkindlmarkt


 3 Wochen war bei uns im Dorf der alljährliche Christkindlmarkt und wir Ministranten hatten auch einen Stand. Es war ein sehr schöner Tag. Schon am Morgen haben wir unseren Stand dekoriert, Preislisten geschrieben und uns eingerichtet. Unsere Waren, Schokocrossies, Schokolade und Punsch wurden schon am Tag zuvor vorbereitet. 
Das Plakat habe ich zusammen mit meiner Schwester entworfen, ist es nicht schön?



Meine Aufgabe bestand darin, Crepes zuzubereiten und weil ich das letztes Jahr schon gemacht habe, war ich schon ein echter Profi. Leider musste ich deshalb auch den ganzen Tag (2-9 Uhr) im Stand und sehr beschäftigt, denn wir haben echt viele verkauft. Natürlich habe ich mir dann auch meinen eigenen selber gemacht.


Immer schön viel Nutella :)


Yummi, yummi, yummi i got Love in my Tummy :) Er war unglaublich lecker, aber leider hatte ich damals noch meine alte Schrottkamera und die kann nahe Dinge leider nicht scharf stellen :/
Falls ihr noch auf den Christkindlmarkt geht, dann viel Spaß, eure Kati

Kommentare:

  1. Lecker Crêpes gehen immer - vor allem mit Nutella. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das würd ich auch sagen :D
    Danke für den Kommentar:)

    AntwortenLöschen