________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 31. Mai 2015

Kreativer Mai | & DIY

Heii! Auch wenn der Mai schon wieder fast um ist, was mich wirklich traurig macht, finde ich, dass der Mai für mich ein guter Monat war. Ich habe zwar aufgrund von sehr viel Stress in der Familie und mit der Schule nicht sehr viel auf meinem Blog verändert, und auch der Juni wird vielleicht nicht der perfekte Blogmonat, weil ich meinen Realschulabschluss machen werde. Spätenstens ab 25. Juni werde ich aber viel für meinen Blog tuen und ich habe auch schon viele Ideen.   
Meine Blogideen halte ich immer in meinem Inspirationsbuch fest und das wollte ich euch heute zeigen und sagen, wie ich das "verschönert" habe. Aurora, meine lieblingsbloggerin hat mal einen Post über ihre Laptophintergründe gemacht, hier und ich habe mir einfach ein paar ausgesucht, die ich dann ausgedruckt und aufgeklebt habe. Das habe ich mit Tesa gemacht.Mein Kalender wurde im Mai auch wirklich schön gestaltet. Hierbei habe ich mir einfach nur einen blanken Kalender mit einem Bild aus Weheartit beklebt und ich denke, auch im Juni wird das wieder gemacht und dann zeige ich euch das natürlich auch noch.


Ich hoffe wirklich, ihr hattet einen tollen Mai und die DIYs gefallen euch :)
Liebst, eure Kati ♥




Kommentare:

  1. Die DIY's sehen echt toll aus!
    Ich fand, das Mai total schnell umging!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süße DIYs, Liebes! Ich bin soo froh, dass der May endlich vorbei ist, es ist wirklich soo viel passiert...
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mega cool! Die DIY's sehen sehr gut aus :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post Liebes :)
    Sieht total gut aus <3
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles DIY :-)
    Ich liebe DIY, weil ich sie super gerne immer nach mache.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei zu Zeit eine Blogvorstellung und ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Post, die Idee mit dem Kalender gefällt mir wirklich gut<3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so schön aus, Liebes!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen