________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 20. August 2015

Fragerunde #4

Hast du Geschwister und wie alt?:)
Ja, ich habe eine kleine Schwester namens Christina (Tina) ♥, sie ist 13 Jahre alt und ich hab sie mega lieb :)



Was ist dein Lieblingsmonat im Jahr?:)
Mein Lieblingsmonat ist, wie könnte es anders sein, April, weil ich dort Geburtstag habe und ich den Frühling sehr gerne mag, weil man da immer so gespannt und freudig auf den Sommer wartet.


Dein Mode-No-Go?:)
Ich hasse Leopardenmuster, die gehen einfach garnicht!

Wie groß bist du und was wiegst du?:)
Ich bin 1,63m groß, aber was ich wiege sage ich nicht im Internet, außerdem finde ich, man sollte sich nicht mit anderen vergleichen, sondern einfach zufrieden mit sich selbst sein.

Was für ein Handy besitzt du?
Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini.

Welche Vornamen gefallen dir besonders gut?
Mir gefallen die Namen Franziska, Lena, Bastian und Tobias. So werde ich auch mal meine Kinder nennen, also je nach dem, welches Geschlecht sie dann haben :)

Was hast du in den Sommerferien vor?
Ich habe eigentlich nicht sonderlich viel vor. Treffen mit den Mädls natürlich aber ansonsten lasse ich alles einfach auf mich zukommen :) Und ich werde meine Zukunft etwas planen, sowas liebe ich.


Dein Lieblimgsemoji bei WhatsApp?
Ach Gottchen, also ich mag die gerne:

Kannst du auch mal eine ausführliche Morgenroutine/ Abendroutine posten?
Toller Blog!!!:)))
Mache ich natürlich gerne, dankeschön :) ♥


8 Kommentare:

  1. Super Fragen und ich finde du hast tolle Antworten genannt.
    Du und deine Schwester seid echt sehr süß zusammen!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Fragen und tolle Antworten! <3
    Deine Schwester ist echt süß. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle antworten und schöne und vorallem süße Bilder!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder mit deiner Schwester zusammen sind total süß, ihr seid beide voll hübsch! :)

    xxx Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwester ist echt hübsch, so wie du auch!
    Und Leomuster mag ich auch gar nicht haha :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Tolle Antworten! Deine Schwester ist ja süß!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr schöner Post mit tollen Bildern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ein wirklich sehr schöner Blog! Folge dir ab jetzt auch. Vielleicht hast du ja mal Lust dir meinen Blog anzuschauen.
    LG, Alina <3
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen