________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 19. August 2015

Just Jeans

Ich finde, helles Jeans ist einfach der Sommertrend schlecht hin. Die hellen Farben sorgen für eine Frische, aber dadurch dass es Jeans ist, wirkt es auch immer schön lässig und jugendlich. Ich habe mich heute für eine Kombination aus meiner Lieblingsshorts, die ich selbst abgeschnitten habe und meiner kurzen Jeansjacke von meiner Großcosine entschieden, deshalb kann ich euch nicht sagen, wo ihr sie kaufen könnt leider :/
Kombiniert wurde das ganze mit meinem schwarzen Crop Top von Brandy Mellvile und meinem Kopftuch, dass ich auf einer Dult gekauft habe.

//I think, bright Jeans is the absoulte Summertrend. The bright colors provide a fresh sence but the jeans makes everything cool and young. I have chosen a comination of my favourite shorts, wich I cut of myself and my short jeansjacket wich is from my cousin, so unfortiunately I can't tell you where to buy it :/ I combined them with my Crop Top from Brandy Mellvile and my headscarf.


Ich liebe es, wie die Farben mit einander harmonieren und ich finde, die Bilder sind auch echt schön geworden. Und vor allem hat man in diesem Outfit einfach wirklich eine angenehme Kühle, weil es sehr luftig ist. 
Wir werden heute den ganzen Tag das Haus von meiner Oma renovieren und deshalb brauchen wir echt ein paar kurze, kühle Outfits, die auch schmutzig werden dürfen. Wir haben jetzt schon 2 Tage mit der Arbeit verbracht, aber es nimmt kein Ende, weil wir jetzt alles altersfreundlich einrichten müssen. Naja, was man nicht alles tut für die liebe Family ♥ Ich muss dann auch wieder los, denn zur Zeit ist echt alles ein wenig stressig für mich, aber das ist mir zumindest lieber als Langeweile :) Machts gut, wir lesen und morgen :* (Oder übermorgen, weil wir so viel zu tun haben ♥) 
Küsschen, Eure Kati

//I love the way how the colors match together and I think, the pictures are realy pretty. And another advantage of this outfit is that it is realy cool because it's so light. 
Today we will spend the whole day renovating the house of my grandmy because she needs extra furnishing for old people. What a effort we put forth to our familys, haha :D ♥ I have to go now because at the moment everything is very stressful for me but that is way better than boredom :) 
So have a great day and we will write tomorrow :* (or the day after tomorrow, bc we have got so much to do ♥)
Love, your Kati



Kommentare:

  1. Toller Look!
    Bei Jeans greife ich eigentlich immer eher zu dunklen Modellen, aber so wie du die hellen Waschungen kombiniert hast, finde ich es auch extrem cool! Das Bandana dazu ist top! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Jeans ziehe ich am liebsten an
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit! Was Hosen betrifft trage ich auch am liebsten Jeans, egal ob lang oder kurz :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Jeans auch total und habe welche in so ziemlich jeder Länge. :D
    Die Fotos sind wirklich schön geworden, da man sich durch den schlichten Hintergrund sehr gut auf das Outfit konzentrieren kann. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich weiß nie was ich von der Variation Jeans und Jeans halten soll, aber bei dir sieht es richtig süß aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist toll! Schade, dass man sowas nie in die Schule anziehen darf...😢

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist so schön, ich liebe das Top! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Kati <3
    Ich kommentiere jetzt endlich wieder auf anderen Blogs und da habe ich natürlich gleich mal bei dir vorbeigeschaut. :)
    Das Outfit sieht echt toll aus und steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit! Das Bandana steht dir auch total gut :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit. Ich persönlich finde aber leider, das man Jeans nicht mit Jeans kombinieren sollte :(
    Trotzdem, sehr schön in Szene gesetzt!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen