________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 21. August 2015

Mein erster echter Blogleser *-*

International Readers please use Tranlator in the sidebar ♥

Hey ihr Lieben :) Heute ist schon wieder Freitag und aus meinem Leben gibt es auch wieder einiges zu erzählen.
Die erste Sache, die ich gerne teilen würde ist am Samstag passiert. Ich war mit den Mädls auf dem Volksfest (auch bekannt als Kirmes, also sowas wie das Oktoberfest nur kleiner) und als ich schon abgeholt werden sollte, ist mir ein Mädchen begegnet, das ihre Freundin gesucht hat, weil sie sie verloren hat. Ich habe ihr natürlich geholfen, weil man so was einfach macht und als wir schon wieder auf dem Weg zum Auto waren, weil ich ihr angeboten hatte, dass meine Mum sie heimfahren kann, sagt sie, dass sie meinen Blog ließt. Und ich war völlig überwältigt.
Mir hat vorher noch NIE jemand gesagt, dass er weiß, dass ich einen Blog habe und als ich das gehört habe hat mein Herz zuerst schneller geschlagen:

OMG, was wenn sie es voll peinlich findet?
Was wenn es andere auch wissen?
 Wie ist sie überhaupt auf meinen Blog gekommen?
Muss ich mich jetzt komisch fühlen?

Aber wir haben uns dann die ganze Zeit nett unterhalten, nicht nur über den Blog und sie hat gesagt, sie ließt fast immer meine Posts und findet den Blog cool. Und das hat mich so unglaublich doll gefreut, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Generell bei jedem von euch habe ich das Gefühl, wir sind uns schon so nah wie Freunde und ich liebe eure Kommentare ♥, aber das war nochmal was ganz was anders. Eine ganz andere Wertschätzung und ich habe mich sowas von gefreut!
Kathi, falls du das liest, dann fühl dich gedrückt :)



Habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder kennt ihr Leute, die euren Blog lesen? ♥


Kommentare:

  1. Heey, bin auf deinen Blog durch die Blogvorstellung von Johanna gestoßen & habe dich gleich abonniert.
    Finde das nämlich ganz toll, auf welche Art und Weise du bloggst.
    DAs ist ja unfassbar! Ich kann es mir total vorstellen, was du dir dabei gedacht hast, als sie gesagt hat, sie liest deinen Blog. Mich hat so perplex noch nie jemand fremdes angesprochen auf meinen Blog, so wie man sich das jetzt so vorstellt aber ich hatte einmal ein unglaublich ausgiebiges Gespräch mit so vier Mainstream-girls die halt total interessiert daran waren, wie und was ich so mache. Das war auch total süß und es macht, finde ich, auch einfach total Spaß wenn man so über ein Thema reden kann, was beide total interessiert.
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Das ist echt schön zu hören :3 Ich freu mich irgendwie grad mit dir mit :D

    Liebe Grüße
    Skylar

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich! Richtig süß und schön das du dich darüber so sehr gefreut hast!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich cool! Ich freu mich total für dich ☺

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Ich bin auch immer wieder überwältigt wenn Leute herkommen und sagen, dass sie meinen Blog lesen, vor allem, wenn ich nichts mit den Leuten zu tun habe. Ein tolles Gefühl!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, wie dich das freut! Ich denke ich würde aber bestimmt auch so reagieren, das war sicher ein unbeschreibliches Gefühl! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du die schwarze Shorts? ;)
    Ich suche schon voll lange nach so einer Hose, finde aber leider keine ;(

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß! Als meine Freunde erfarhen haben, dass ich ein Blog habe, habe ich mich auch so gefühlt :D

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was es für Zufälle gibt! Das ist wirklich sehr süß. :)
    Liebe Grüße Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne einige, die meinen Blog lesen und finde es immer wieder klasse
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich toll!
    Ich freu mich sehr für dich. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja wirklich mega süß! ♥
    Ich wurde noch nie angesprochen, aber mein Blog ist ja auch noch nicht so bekannt, weshalb das logisch ist. ;)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig süße Geschichte :D ich glaub insgeheim wünscht sich jeder Blogger dass man irgendwann mal erkannt wird haha :)

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hab deinen Blog beim durchstöbern der Blogs von Johannas Blogvorstellung gefunden und ich folge dir jetzt auch. :-)
    Ist ja supersüß dass dich jemand erkannt hat und ich glaube ich würde mich genauso freuen.☻

    Ganz liebe Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das freut mich wirklich sehr für dich! (:
    bei mir weiß jeder das ich einen blog habe und bekannte und freunde lesen ihn, deshalb war ich noch nicht in so einer situation, aber ich hätte mich auch riesig darüber gefreut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wirklich toll!♥
    Ich kann mir vorstellen, dass das ein wunderschönes Gefühl sein muss und ich finde super, dass du auch so etwas hier in deinem Blog mit uns teilst.
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  17. Richtig cool :)
    Bei mir ist das bis jetzt noch nicht vorgekommen...
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen