________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 6. Juli 2015

Summertime- Tiredness

Heute war so ein anstrengender Tag, das war der Wahnsinn. Deshalb komme ich auch jetzt erst zum bloggen. Nach dem Tanzkurs stand mir das alles schon bis zum Kopf, weil es so anstrengend war. Nachmittags bin ich mit Mama dann noch zum Arzt und gleich anschließend sind wir noch weiter zum Deichmann gefahren um Schuhe für den Abschlussball zu suchen. 3 stehen zur Auswahl: die einen sind sehr altmodisch, aber passen perfekt, die 2. haben einen alltäglichen Touch sind aber super bequem und die 3. sind perfekt, aber meine beste Freundin hat genau die gleichen.- Schwierige Situation.


Ohne mich entschieden zu haben sind wir wieder nach hause gefahren und nachdem ich meinen Snack gegessen habe habe ich mich einfach in mein Bett gelegt, um zu entspannen und dann BAM- wache ich genau 1 Stunde später auf, obwohl ich nur kurz meine Augen zu machen wollte. Jetzt bin ich gerade sehr müde, geschafft vom Tag und von der Hitze und überlege, meinen Stoffwechsel nochmal mit einem Poolgang ein bisschen auf Trap zu bringen, weil ich mich wirklich energielos fühle. 

Das Outfit ist übrigens von gestern :) Ich bedanke mich für die vielen lieben und vor allem interessanten Fragen, die ihr mir letztes mal gestellt habt und freue mich. den Post dazu zu schreiben.
Morgen werden Schuhe gekauft und ein bisschen in der Stadt gebummelt. Hoffentlich habe ich dann mehr Energie, aber ich bezweifle das mal ganz stark.
Wie geht es euch denn momentan so? Hattet ihr einen tollen Tag?

Kommentare:

  1. Bei mir ist es auch soo heiss. du scheinst ein echt spannenden Tagesablauf gehabt zu haben. Ich war im Theater gewesen
    Grüsse
    Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es super auch wenn es so heiß ist :-) Ich habe heute Koffer gepackt und mich den ganzen Tag auf morgen gefreut, weil es für mich nach Berlin geht! Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit heute Praktikum, definitiv besser als Schule, aber Ferien wären mir wesentlich lieber :o Mir geht es mit dem Einschlafen oft genauso, daher versuche ich möglichst selten mich aufs Bett zu legen, ich schlafe sonst einfach immer ein :D Schöner Post und tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es auch so richtig heiß. Ich finde, mit der Zeit macht die Hitze einen ziemlich müde:(
    Deine Schuhsituation kenne ich, die Situation hatte ich letztes Jahr auch - bei mir wurden es dann im Endeffekt ganz andere Schuhe(:
    Ganz liebe Grüße, Hannah <3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :) Bei uns ist es momentan auch so richtig warm, eigentlich schon zu warm. Und ja mit Schuhen ist es immer gaanz schwierig :/
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :)
    Bei uns ist es auch gerade wieder ziemlich heiß. Das Problem mit den Schuhen kenne ich, das ist manchmal echt verzwickt. :/

    Wünsche dir einen schönen Tag! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein toller Post, Liebes! Ich genieße zur Zeit einfach nur das gute Wetter. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen