________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 5. Juli 2015

Hitzewellensonntag | 2 Faves


Heyho Leute :) In meiner Heimatstadt sind heute 35 Grad angesagt und in ganz Deutschland waren ja die vergangenen Tage sehr heiß und auch die Prognosen weisen auf weitere schöne Tage hin. 

Meine absoluten Lebensretter in diesen Hitzewellen Tagen ist es, sich luftig anzuziehen, denn sonst geht nichts. Und wenn man nicht den ganzen Tag in Bikini rumlaufen will, dann empfehle ich, dass ihr euch einen Bustier kauft. Diese Dinger sind 1. Super bequem, 2. sehr frisch und 3. werdet ihr schön braun draußen. Meiner ist übrigens von Primark, ich liebe das Spitzemuster und er ist echt gemütlich.


Favorit Nummer 2 ist eine Torte und zwar eine Erdbeer-Jogurt Torte. Das Rezept ist sehr einfach, geht schnell und sogar ich habe es ganz alleine hinbekommen. Außerdem ist es super lecker und gesund. Ihr findet das Rezept hier

Nach einer anstrengenden Tankurswoche steht für mich also erst mal entspannen an. Einfach zuhause sonnen und das Wetter genießen. Wer weiß, wie lange es noch so schön bleibt. Ich finde das Wetter ist einfach eine so tolle Sache, denn dann kann man wieder in den Pool gehen und meine beste Freundin Mona hat einen unglaublich tollen Einbaupool, andem wir die Nachmittage verbringen.


Im großen und ganzen kann man doch über so ein Wetter echt nicht meckern, sondern wir sollten es nochmal gescheit auskosten. Wie findet ihr die Hitzewelle? Super oder ätzend?

Kommentare:

  1. Ich genieße das schöne Wetter momentan in vollen Zügen, in Deutschland geht das gute Wetter ja meist genauso schnell, wie es kommt. Mich stören nur die Gewitter zwischendurch, aber das gehört nun mal dazu. Schöner Post und tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder <3
    Ich freue mich über die warmen Tage, wobei mir 25-30°C auch genügen würden. Aber dennoch genieße ich das Wetter und mit einer Abkühlung ist es auch auszuhalten. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich übrigens getaggt, schau doch mal vorbei: http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/2015/07/beauty-blogger-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Deine Freundin kann sich ja echt glücklich schätzen :o

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Oh ich beneide deine Freundin ich hätte auch soo gerne einen Einbau Pool ♥
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post😍
    Die Torte schaut richtig lecker aus(:
    Allerliebste Grüße,
    Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe das genauso wie du, man sollte das Wetter einfach mal genießen. Es hat sich jeder darüber beschwert, wo wir schlechtes Wetter hatten & jetzt beschwert sich wieder jeder, weil es "zu warm" ist.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens findet bei mir zu Zeit eine Blogvorstellung statt :-)
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Pool ist ja mega cool und der Kuchen schaut auch soo lecker aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen