________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 7. Juli 2015

Beautiful Summer




Hallo Freunde, heute nur ein schnelles Update- heute war der letzte Tanzkurs-Tag und ich bin super froh, dass morgen und übermorgen schulfrei und stressfrei ist. Heute Nachmittag habe ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht und Schuhe gekauft- ich habe sogar gute gefunden. Ich zeige sie euch mal in nem seperaten Post. 
Jetzt bin ich zuhause am Bilder- bearbeiten und habe diese schönen Schnappschüsse gefunden. Ich wünsche euch einen entspannten, rosigen Sommertag. ♥ :)


♥ Nur ein paar Bilder vom Sommer und Blumen- wie findet ihr sie? ♥

Habt ihr eventuell Interesse an einem Post über meine Kameraausstattung?

Kommentare:

  1. Superschöne Fotos :) Ich mag dein Top total gern :)

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos😍
    Ich fände einen Post über deine Kameraausstattung richtig toll(:
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah❤️
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! :)
    Ich bin schon gespannt, für welche Schuhe du dich entschieden hast :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wie immer total bezaubernd, Liebes! Ein Post über deine Kameraausstattung würde mich super interessieren.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist das Wetter mittlerweile wieder total runtergekühlt und eher unangenehm, echt schade :o Aber deine Fotos sind natürlich dennoch sehr schön! Ein Post über deine Kamerausstattung wäre sicherlich interessant. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenbilder sind echt hübsch geworden! *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so eine Hübsche, wow, was für Haare! Da bin ich sowas von neidisch :)
    Ich bin auch für ein Equipment Post!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich wieder wundervoll geworden. <3
    Klar, ein Post über dein Equipment wäre sehr interessant. Ich habe sowas auch mal gemacht und es kam sehr gut an. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt wunderschöne Bilder!:) Und deine Haare sind so toll *__* Will auch!:D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und dein Top gefällt mir richtig gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen unglaublich schön aus! Und das Top, würde sofort auch in meinem Kleiderschrank landen!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen