________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 6. Oktober 2015

Teenie Girls Life



Weil wir ja immer in die Berufsschule kommen müssen, sind wir (ich und 2 meiner Kolleginnen) bei einer Freundin von ihnen mitgefahren. Eigentlich war ich richtig schlecht drauf, aber als wir in ihrem Auto saßen hat sie einfach ganz laut die Musik angemacht und ich meine damit wirklich gaanz laut! Und irgendwie schlägt mir die Musik am morgen doch immer wieder positiv auf die Stimmung.




Die Schule ist sehr interessant, aber diesesmal hatten wir keine kaufmännischen Fächer, sondern Deutsch, Englisch und so weiter. Im Englischunterricht haben wir zuerst einfach nur sprechen mit den anderen gemacht und dann ist unsere Lehrerin einfach verschwunden. Eine viertel Stunde wussten wir einfach nicht, was wir machen sollten, bis sie dann wieder rein gekommen ist und verkündet hat, dass der Unterricht heute keinen Sinn macht und wir jetzt schon Mittagspause machen können.
Das bedeutete dann 90 Minuten Mittagspause und da ist wirklich 80% der Klasse zum McDonalds gefahren. 


Die letzten Unterrichtsstunden sind dann relativ schnell vergangen und beim heimfahren wieder laut Musik zu hören, hat meine Stimmung nochmal gepusht. Das war einfach ein richtig cooler Tag, so frei und... erwachsen....
Jetzt bin ich zuhause und räume ein bisschen mein Zimmer auf und setzte mich dann glaub ich noch ein bisschen in die Sonne, weil sie grad voll schön scheint. 
Was habt ihr heute noch so vor?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Wenn ich auch schlecht drauf bin, hilft mir auch nur Musik! :)

    LG

    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir hilft Musik auch immer total um meine Laune zu verbessern :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    & natürlich erkenne ich mich in fast allen Dingen wieder
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem tollen Tag! Ich liebe Musik auch, macht immer gute Laune! :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hatte heute in der Ausbildung auch einfach mal 4h zeitiger Schluss als geplant - erstmal in den Ikea fahren und Duftkerzen shoppen :D
    Echt toller Post <3

    AntwortenLöschen
  6. Musik hilft wirklich =)
    schöne Bilder! =)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Beitrag ist echt schön und deine Bilder ebenfalls! Musik macht einem wirklich immer gute Laune, doch manchmal kann sie auch das Gegenteil bewirken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen