________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 1. Oktober 2015

Block-Heel-Love





Block Heels
Alle Frauen lieben hohe Schuhe, aber nicht jede Frau (und besonders nicht ich) kann auf den Dingern auch laufen. Eine einfachere Sache ist es aber, wenn man sich Schuhe mit Blockabsatz kauft. Ich finde, je dicker der Absatz desto gemütlicher der Schuh und deshalb liebe ich Block-Heels ♥
Hier habe ich euch mal die schönsten Exemplare, die ich mir selbst noch zulegen will, zusammengestellt


In meiner Sammlung finden sich momentan leider nur 2 Stück: Meine geliebten Lita Boots *-* ♥
und meine Abschlussballschuhe von Garbor ♥
Aber es sollen echt bald mehr werden und vielleicht traue ich mich auch mal an höhere oder dünnere ran :D


Hat vielleicht wer Tipps, wie man auf hohen Schuhen besser laufen kann? Was haltet ihr von Blockabsatz? Manche finden ihn ja nicht so schön...

Ich freue mich auf eure Meinungen, 
Liebste Grüße, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus!
    Mein Tipp ist auf jeden Fall erst mal mit Stiefelletten zu üben, da hat man einfach mehr halt drin, als in Pumps!
    So habe ich es gelernt und mittlerweile traue ich mich auch an dünne Absätze dran :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Jedoch bin ich meiner Meinung nach noch nicht in dem Alter, wo man schon Schuhe mit alzuhohen Absätze trägt.
    kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kein einziges Paar Schuhe, da ich dazu kaum Anlässe habe und darauf auch nicht laufen kann :D Wegen meiner Einlagen und Schuhgröße gibts dann noch ein Problem mehr. :D Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mehrere hohe schuhe und bei mir kommt es immer darauf an ob der schuh bequem ist oder nicht, auf unbequemen schuhen kann ich auch nicht laufen :D ich finde die schuhe von tamaris sehr bequem und dann kann der absatz auch ruhig dünner sein (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ich liebe deine Boots! Ich find sie wirklich ober hammer :D
    Von den Schuhen, die du dir noch zulegen willst finde ich die dunkelbraune Stiefelette oben rechts am schönsten :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen