________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 10. Oktober 2015

Cake-Beauty



Hey Leute, ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag ♠
Heute habe ich mich erst mal ein bisschen ausgeschlafen, weil die Woche wirklich richtig hart für mich war. Und dann bin ich mit Mama zum einkaufen gefahren und ich hatte irgendwie total Lust, einen Kuchen zu backen. Und ich habe dann mal so überlegt, welchen ich machen kann, aber leider habe ich dann nachmittags doch nicht mehr die Zeit gehabt, zu backen, weil wir noch ein bisschen arbeit machen mussten und ich dann mit meiner Schwester rausgegangen bin.

Aber mir ist aufgefallen, dass ich euch noch nie den absolut schönsten Kuchen der Welt gezeigt habe. Im August hatte meine Großcosine Geburtstag und alle Verwandten waren da. Wir hatten natürlich total Spaß und wenn wir bei ihr feiern sind wir immer 8 Jugendliche und ihr könnt euch vorstellen, wie viel wir lachen und so weiter ^^


Hammer, oder? Ich war auch wirklich sehr geschockt- ich dachte immer, ich kann gut backen und dekorieren und dann kommt sowas :D Ne schmarn, ich hab mich aber dann doch für ein Erdbeertiramisu entschieden, weil Tiramisu einfach mein Lieblingskuchen ist und ich wollte kein Marzipan :/



Wies aussah, hatten die anderen aber auch keinen Bock auf Marzipan und haben deshalb den schönsten Teil des Kuchens einfach übergelassen. Aber ich finde auch, die Bilder sind mir super gelungen und man hat doch immer gerne so wunderschön Errinerungsfotos an eine Familienfeier :)



Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht echt super schön aus. Ich persönlich mag zwar auch kein Marzipan aber allein der Anblick macht den Kuchen vollkommen. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Allein der Anblick ist soo himmlisch, richtig schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht richtig klasse aus! Da bekommt man gleich vom Anblick hunger ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm, jetzt hast du mir Hunger gemacht. :D
    Die Kuchen sehen wirklich wunderschön aus und das Bild mit deiner Schwestern ist auch süß. :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Kuchen! Sieht echt gut aus.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mhm, jetzt hab' ich da auch Lust drauf ^.^ Die Fotos sind echt toll!

    GLG Adriana
    unicornrider.blogieren.com

    AntwortenLöschen