________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 6. August 2015

BLOG THOUGHTS

❤ Hallo Leute 
Ich habe die letzte Woche nicht sehr viel gebloggt, all die Posts waren vorgeschrieben, aber jetzt habe ich wieder genug Inspiration, um zu bloggen. Ich will aber nich immer nur Lifestyle und unpersönliche Posts schreiben, sondern auch wieder zurück zu den täglichen Updates wie es früher einmal war. Ich hoffe, euch gefallen diese Posts auch, denn mir geben sie unglaublich viel Freiheit und ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen.

❤ Ich habe keine Ahnung, in welche Richtung es weiter gehen soll. 
Ich würde natürlich gerne weiterhin guten Content liefern und Tipps, Inspirationen und Lifestyle Posts schreiben, aber ich würde auch mal wieder gerne ALLES was mich beschäftigt teilen, auch wenn ich dafür wahrscheinlich nicht viel Klicks bekommen werde. 

❤Aber darum ging es mir nie. Ich habe den Blog erstellt, weil ich kein Hobby hatte, weiter von meinen Freunden weg wohne und etwas haben wollte, auf das ich stolz sein kann, zu dem ich immer wieder zurück kommen kann, auf das ich aufbauen kann und das mich einfach beschäftigt und mich erfüllt.


❤ Natürlich muss ich aber auch sagen, dass ich mich irgendwie verantwortlich und verpflichtet fühle, euch gute Posts zu liefern und natürlich das beste aus dem Blog zu machen, denn ich stecke ja auch sehr viel Zeit in mein kleines Projekt.
Deshalb habe ich mir jetzt 2 Dinge überlegt:

  1. Ich habe eine Facebook- Seite erstellt, die ihr hier sehr gerne liken könnt :) Ich würde mich wahnsinnig freuen!
  2. Ich werde unter kurze Posts englische Übersetzungen schreiben, um internationalen Lesern ohne Google Übersetzer die Möglichkeit zu geben, meine Posts ohne Übersetzer zu verstehen.



Ich bin auch schon wieder fleißig am Bilder schießen und Inspirationen verarbeiten, aber ich habe mich gefragt, ob jemand von euch noch Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsideen hat.
Oder was gefallen euch für Posts am besten, von was wollt ihr mehr lesen? 

Ich danke euch schon im Vorraus für die Tipps und im Nachhinein fürs Folgen ♥

Kommentare:

  1. Jeder Blogger hat mal so eine kleine Down Phase, das kenne ich nur zu gut. Man muss nur immer wieder aufstehen und mit neuer Motivation das Beste geben. Ich mag deinen Blog und mag auch deine täglichen Updates :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne!
    Ich finde es toll, dass eigentlich jeden Tag ein neuer Post kommt:)
    Mir hat dein Thursday Tips Post sehr gut gefallen, ich würde mich sehr über einen neuen Tips - Post freuen!
    Allerliebste Grüße, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE all your posts your brought up about the last week. You reached a totally new stage with it. Please keep on.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist mein Lieblingsblog Kati! Ich lieeeebe tägliche Updates oder einfach Berichte aus deinem Leben. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. He Kati, ich lese alle deine Posts, auch wenn es sich »nur« um deine Gedanken handelt oder um Dinge, die sich gerade in deinem Leben abspielen. Den genau diese persönliche Komponente, die du damit deinem Blog gibts, macht ihn für mich so einmalig und genau deswegen LIEBE ich deine Posts! ♥︎ Tipps finde ich auf jedem anderen Blog, also mach das, worauf du gerade Lust hat & setzt dich nicht wegen »guten« Conent unter Druck, denn meiner Meinung nach sind alle deine Posts super, auch wenn du »nur« das schreibst, was dir gerade so durch den Kopf geht! ♥︎
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen Blog perfekt und schaue beinahe täglich sehr gerne vorbei ... vor allem deine Outfit-Posts gefallen mir, denn du hast einfach einen klasse Style ... aber es ist dein Blog und DU solltest damit glücklich und zufrieden sein, so dass es am Ende deine Sache ist was du postest und was nicht! ... vielleicht könntest du ja deine persönlichen Gedanken z.B. mit schönen Naturfotos oder eben Fashion-Pics kombinieren, was du eigentlich eh schon toll machst ...

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag an deinem Blog wirklich gerne, dass er so einzigartig ist.
    Es ähneln sich einfach viele Blogs total, jeder postet das Selbe,
    während du dein eigenes Ding machst. Bleib so wie du bist ♥
    Mir gefallen die ''Vergessenen Bilder-Posts'' total gut!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kati, in Letzter Zeit liebe ich deinen Blog einfach so dermaßen.! Du bist auch echt eine große Inspiration und bei mir war es irgendwie genauso, ich hatte einfach ein Hobby gesucht, dass mich glücklich macht und wo mit ich mich beschäftigen kann und das habe ich auf jeden Fall gefunden.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Post, interessante Gedanken :) ich werde deine Fb-Seite gleich mal liken :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade deinen Blog entdeckt, er ist wirklich sehr schön! :-)

    Liebe Grüße, Laura von http://lalecherie.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  11. Tue einfach das, worauf du Lust hast. Wenn du Content liefern willst - tue es! Wenn du deine Gefühle/Gedanken niederschreiben willst - tue es! Oft merken die Leser sofort wenn man nicht voll hinter den Beiträgen steht oder ähnliches. Deswegen, mach einfach was dir gefällt und bleib wie du bist denn genau damit hast du dir ja schon ein Publikum aufgebaut ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen