________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 28. September 2015

Dinge, die jeder Teenager kennt #3


♣ Der Moment, wenn du was wichtiges sagen willst, aber den anderen zuerst ausreden lassen willst und wenn du dann dran bist, vergisst, was es war.
♣ Dieser Moment wenn dein Schwarm die Freundschaftsanfrage annimmt- OMG ER LIEBT MICH
♣ Dieser Moment, wenn du ein Wort so falsch schreibst, dass nicht mal die Autokorrektur noch weiß was du meinst
♣ Je lauter die Musik, desto mehr geht sie ins Herz


♣ Je mehr Schimpfwörter man in einer Konversation benutzt, desto lieber mag man die Person
♣ Dieser Moment, wenn du ein Lied aus der Werbung auf Spotify findest und dann nur den Teil aus der Werbung ganz laut mitsingst
♣Wenn man ein altes Lied hört und die Erinnerungen zurückkommen.
♣ Immer versuchen, wieder einzuschlafen um den Traum weiterzuträumen


♣ Erst noch ein bisschen im Bett liegen bleiben um mit dem Handy zu spielen
♣ Diese Erleichterung, wenn du dachtest du kommst zu spät zum Unterricht und der Lehrer zum Glück immer noch nicht da ist.
♣ Du fühlst dich wie ein Stripper, wenn du deine Klamotten im Schwimmbad ausziehst (wenn man den Bikini drunter hat)
♣Dieser komische Moment, wenn 2 deiner Freunde vor dir flüstern und du dich wie ein Outsider fühlst


♣ Diese Personen, die immer wenn man sagt "hör auf" es noch einmal machen, einfach um es zu provozieren.
♣ Dieser komische Moment, wenn du jemandem zuwinkst, weil du dachtest, du kennst ihn und er es doch nicht war 
♣ Dieser Moment, wenn du nicht weißt, wie du lachen sollst, wenn jemand ein Foto macht




Kommentare:

  1. toller Post, schöner Look =)
    die Punkte kennt wohl jeder, gut getroffen =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Post hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ich mich in so einigen Punkten wiedererkannt habe. :D
    Diese Reihe gefällt mir sehr gut, kannst du gerne noch weiterführen! :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. In einigen Punkten habe ich mich wirklich wieder erkannt, mein Lob
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich erkenne mich in den meisten Punkten wieder, echt Wahnsinn, wie sowas einfach bei allen gleich ist :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. cooler post, voll viele punkte treffen auch bei mir zu :D
    bei dem zweiten punkt musste ich voll lachen also das mit der freundschaftsanfrage auf facebook haha weil es doch die wahrheit ist :D!
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  6. Haha so cool! Besonders diese Erleichterung wenn der Lehrer
    noch nicht da ist :D Einfach der beste Moment :D Cooler Post!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Post mit vielen tollen Punkten!
    Die Bilder sehen richtig klasse aus! Wie immer zauberhaft!

    Ich würde mich richtig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und bei den Punkten gebe ich dir absolut recht!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Omg, du hast so recht! Die Fotos sind auch voll passend :)
    coole Idee!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  10. Die Serie auf deinem Blog ist super!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Reihe von dir! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich in vielen Punkten wiedererkannt :-)
    GLG

    AntwortenLöschen