________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 29. Juli 2015

20 Dinge, die jeder Teenager kennt

♣ Wenn ich die Straße entlang laufe mit Kopfhörern, fühle ich mich wie in einem Musikvideo.
♣ Wenn ich eine Serie oder ein Buch beende, bin ich deprimiert.
♣Immer zuerst die Sachen aufessen, die man nicht mag und sich das gute für den Schluss aufheben.
♣ Wenn man sich in ein Kleidungsstück verliebt, den Preiszettel ansieht und traurig wieder weggeht

♣ Wenn ich sage, ich sage es keinem weiter, zählt meine beste Freundin nicht
♣ Bevor ich einen Witz erzähle lache ich mich erst mal selbst 5 Minuten kaputt
♣ Wenn der Lehrer einen wegsetzt, egal- dann geht die Kommunikation halt quer durchs Klassenzimmer
♣ Die 1 Minute Bedenkzeit vor dem Senden eines kritischen Textes


♣ Dieser Moment, wenn man ein Selfie macht:
   Freund 1: Oh wie schön
   Freund 2: Lösch es- JETZT!
♣ Dieser Moment, wenn man den Computer herunterfährt und einem dann noch eine Idee kommt.
♣ Dieses komische Gefühl, wenn man seine Stimme auf Sprachmemos hört und sich denkt: OH MEIN GOTT
♣ Wenn man jemanden beim 4. mal immer noch nicht versteht und dann einfach nickt, weil man nicht mehr nachfragen will...
♣ Dieser eine Song, den man immer überspringt, aber nicht löschen kann
♣ Dieser Moment, wenn man ans Telefon sprintet und dann wenn man ran geht der Auflegton kommt.
♣ Wenn der Download bei 99% abstürzt
♣ Dieser Moment, wenn du darüber nachdenkst, warum du schlafen früher so gehasst hast...

♣ "Dingsi" oder "Dingsbums" sagen, wenn man nicht weiß, wie etwas heißt
♣ Dieser komische Moment, wenn du auf einmal nicht mehr weißt, was du machen wolltest...
♣ Wenn du im Unterricht redest und ein Nachbar geschimpft wird...
♣ Wenn man sein Zimmer aufräumen will und dann die ganze Zeit mit den gefundenen Sachen spielt.

Kennt ihr das auch? Hat euch der Post gefallen?



Kommentare:

  1. Haha;) ich kenne wirklich fast alle Sachen! Das Vorletzte passiert bei mir immer soooo oft XD
    Liebe Grüße!
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Post hat mir wirklich gut gefallen
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hi, der Post ist richtig witzig und ich dachte fast du redest von mir ;)
    Eines kann ich noch hinzufügen, nämlich wenn ich einer Schulfreundin sage, dass sie es keinem sagen soll, dann weiß ich folgendes.... nach 5 Minuten weiß die ganze Klasse ;)
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir alles stark bekannt vor ^^
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha toller Post! Ich kenne wirklich alles davon!
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hei!
    Toller Post, ich erkenne mich in Allem wieder :D

    Liebe Grüße
    Skylar

    AntwortenLöschen
  7. Einfach alle Dinge stimmen mit mir überein ;)
    Die Fotos gefallen mir auch!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne wirklich jeden einzelnen der genannten Punkte :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, ich kenne jeden einzelnen Punkt sehr gut haha(:
    Allerliebste Grüße,
    Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Post, kenne ebenfalls alle Punkte :) besonders den 1., Musikvideo :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hahah toller Post! Es ist so lustig die Punkte durch zu lesen :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, die Idee ist echt gut :)
    Ich kenne so gut wie jede Sache :D ich dachte manchmal echt ich wäre die einzige :D
    Liebe Grüße Judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Posts total, weil ich dann immer weiß, dass ich mit manchen Sachen nicht allein bin. :D
    Das mit den Sprachmemos und dem zum 4. Mal nachfragen kenne ich richtig gut. ^^

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Haha, der Post ist genial! Bitte bitte mehr davon!!♥
    Besonders die allererste Sache, oh mein Gott, jeden verdammten Tag :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein genialer Post, Liebes! Jeder Fakt hat wirklich zu 100% zugetroffen. ^^

    LG Susie

    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post, bei den meisten Sachen erkenne ich mich auch wieder :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohjaaa alle Dinge stimmen :DD Vor allem das mit dem "erstmal 5min kaputt lachen" :D Das stimmt einfach so haha
    Echt cooler Post! Mal was anderes:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  18. Haha ja! Kenn ich aaalles :D
    Die Fotos sehen auch sehr schön aus! :)

    Viele Grüße
    http://superkeeksi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Kann ich alles so unterschreiben :D Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  20. Ich gebe dir vollkommen recht. Ich kenne so gut wie alle Sachen :-D
    Ein echt toller Post & mal was neues.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Haha, kenn ich alles guuut! :D Aber sowas wie das Aufräumen geht mittlerweile schneller, aber offiziell bin ich ja auch kein Teenager mehr! :D

    AntwortenLöschen