________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 18. Oktober 2015

Alltagsschminke

Hey Leute, ich habe ja schon lange nicht mehr meine Schminkroutine aktualisiert und weil in letzter Zeit so viele neue dazu gekommen sind, dachte ich mir, ich mache nochmal einen kleinen Post dazu :)
Hier könnt ihr alle meine verwendeten Produkte sehen.


Besonders den Concealer und die Mascara kann ich richtig als Alltimefavourite empfehlen und zur Zeit, besonders im Herbst, finde ich den Cacao Sensation Lidschatten von Alterra richtig schön.



Hier habe ich euch mal einen kleinen Vergleich der 3 Farben fotografiert. Ich finde alle drei lassen sich super im Alltag tragen und wirken elegant und einfach perfekt.
Außerdem halten sie wirklich fast den ganzen Tag und das Auftragen ist richtig gut, die Farbe ist nicht zu intensiv, aber auch nicht zu leicht.


Für den Herbst sind die Produkte einfach der Wahnsinn und ich lasse mir immer gerne sehr viel Zeit für mein Makup (natürlich nur am Wochenende, denn unter der Woche hab ich vieeel zu viel Stress)

_____________________________________________________________________________


Ich bin schon voll gespannt, ob es neue Produkte in meine Favoriten oder in mein Alltagsmakeup schaffen und sagt mir bitte unbedingt, ob ihr welche davon kennt oder noch irgendeinen Favoriten wärmstens empfehlen könnt ♥

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich sehr schön natürlich und auch das AMU passt total gut :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post!
    Ich kann den Liquid Camouflage Concealer von Catrice (gerade
    für Augenringe) empfehlen. Den hab ich vor drei, vier Monaten
    neu entdeckt und ich liebe ihn seitdem echt total! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Up ist sehr schön!
    Den Eyeliner will ich mir auch mal zulegen!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig schöne Make Up Routine! Besonders im Herbst finde ich ein bisschen Farbe schön!
    Der Eyeliner sieht richtig klasse aus, den wollte ich schon lange mal testen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipliner von essence sind der Hammer !:-)
    Mit welchem Bearbeitungsprogramm hast du die Schrift hinzugefügt ?
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ein zauberhaftes Make UP, welches man täglich und zu jedem Anlass tragen kann =)

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst dich wirklich schön schminken. ♥
    Ich benutze immer die Get big lashes, die multi action - blackest black oder/und die all eyes on me Mascara von essence. Außerdem noch den 3D eyeshadow von essence (bin mir aber nicht sicher, ob es den noch gibt) und den Khol Kajal Eyeliner von Manhatten. Bei Lippenstiften nehme ich meistens einen eos-Lipbalm und die Babylips. :)

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Makeup sieht dir so gut und ist wirklich super alltagstauglich!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich richtig schöner simpler Look, Liebes! Ich schminke mich in letzter Zeit immer seltener, aber du hast Recht, Concealer und Mascara sind auf jeden Fall grundlegend.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. DIe Lidschatten sind wirklich wundervoll. Ich glaube, ich werde sie auch mal testen. Ich finde zu einem natürlichen aber eleganten Look sieht dein Makeup wirklich klasse aus!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Mascara muss ich echt mal probieren, ich hab so gutes davon gehört...
    Sehr schöner Look!

    LG Carla.S.M

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen