________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 8. August 2015

Happiness is doing, not having

Kann es was besseres geben, als in den Ferien morgens auf dem Balkon zu frühstücken und sich Kataloge anzusehen? Ich denke nicht. Nebenbei surfe ich auch immer auf Wehearit :) Gestern war ich auf einer Party, auf der ich viele neue Leute kennengelernt habe und ein Mädchen hat mir empfohlen, das  John Frieda go blonder Aufhellungsspray zu verwenden, also werde ich das wahrscheinlich heute kaufen und testen. Seid ihr an einer Review interessiert?

// Is there anything better than having a breakfast at the balcony in the summer holidays? I don't think so. And besides that I surf on Wehearit. Yesterday I was at a Party, on wich I met many new people and a girl recommended me the John Frieda go blonder Aufhellungsspray.
so basically I will drive to the city today and buy it and test it. Are you interested in a Review?


Was ich euch auch zeigen wollte, sind meine neuen Lieblingsdekorationen, das Jil Sander Parfüm, einen Topf und eine Plastikpflanze von Ikea und ein Bild von meinem neuen Lieblingszitat. Sie passen alle so schön in mein Zimmer und ich liebe sie.

//I also wanted to show you my new favourite decorations. It's the Jil Sander Parfume, a plastic plant from Ikea and a Picture of my new favourite quote. They fit my room so perfectly and I love them.
Also, habt einen schönen Samstag, Leute :) ♥

// So enjoy your Saturday, Guys ♥

11 Kommentare:

  1. Ich liebe es, draußen zu frühstücken! Es gibt wirklich nichts besseres :D Schöner Post und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Bilder!
    Mich würde eine Review interessieren! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Post und tolle Bilder!
    Freue mich schon auf eine Review!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Das Bandeau habe ich auch :). Einige Freundinnen von mir haben das John Frieda Aufhellungsspray verwendet und mir alle dringend abgeraten, weil es bei ihnen die Haare total kaputt gemacht hat... Aber falls du es schon gekauft hast würde mich eine Reviwe trotzdem interessieren :) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Fotos, du bist so süß :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Foto und das Zitat gefällt mir total gut !
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne fotos :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Oberteil ist super cool, habe genau das selbe und ich liebe es :) Dein Frühstück sieht auch super lecker aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ein Review würde mich wirklich interessieren! ;D
    Wie schnell soll das denn wirken?
    Und den Spruch mag ich auch gerne. Genau wie das Oberteil - von wo ist das? :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen