________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 5. September 2015

Roses on a rainy day ❁


Hey Leute. Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch so ist, aber bei mir stürmt es und regnet einfach aus Kübeln. Ich mag sowas ja irgendwie, denn da kann man sich einfach schön zuhause einkuscheln und sich geborgen fühlen. Generell bin ich jetzt schon sehr gespannt auf den Herbst. Die Blätter fallen, man kann wieder Pullover anziehen und elegante, frauliche Farben werden wieder der Trend.


Das Outfit heute ist das beste Beispiel für einen Stil, der mir unheimlich gut gefällt: Rosemuster und ein Minirock. Und in Kombination mit einem geflochtenen Zopf steht der Romantik nichts mehr im Weg. 


Apropos Romantik- am Freitag habe ich wieder was mit einer Schulfreundin unternommen. Wir wollten eigentlich nur bei ihr zuhause chillen, aber dann hatten wir die Idee, dass wir uns eine Picknikdecke schnappen, uns ins Gras setzten und ein "Nachtpicknick" machen. Dann haben wir ein paar Gartenlichter angemacht und eine Laterne angezündet, und uns mit Alkohol und Knabbereien über die letzten Jahre in der Schule und die Zukunft unterhalten. Es war ein super Abend, besonders weil uns einfach niee die Gesprächstehemen ausgegangen sind. Ich liebe Freundschaften bei denen man einfach nur zusammensitzen kann und einem einfach immer was einfällt über das man sich unterhalten kann. 


Was habt ihr in den Ferien bis jetzt schon tolles erlebt?
Liebste Grüße,
eure Kati ♥

Kommentare:

  1. das outfit steht dir wirklich super! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit und die Farben stehen dir sehr gut, ebenso der Zopf! <3
    Ich kann mit meiner besten Freundin auch über alles und jeden quatschen. :)

    xoxo Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch gar keine Ferien, doch ich werde in den Ferien nach Italien reisen. Übrigensl, toller Post
    kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Voll schönes Outfit!!

    Alles liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist total schön und steht dir richtig gut! <3
    Ich liebe solche Freundschaften auch, wo man einfach stundenlang über irgendwelche Themen quatschen kann. :)
    Ich hab in den Ferien einige Tagesausflüge mit meiner Mum gemacht, die mir wirklich Spaß gemacht haben.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Meine Ferien sind leider schon wieder vorbei, aber die nächsten sind ja in Sicht! Schöner Post und tolles Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und solche Nächte sind einfach die Besten!
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look mit einem tollen Top!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen