________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 3. September 2015

Dinge, die jeder Teenager kennt #2

♣ Wenn man ein neues Heft beginnt, dann strengt man sich besonders an, schön zu schreiben und alles ordentlich zu halten.
♣Dieser komische Moment, wenn ein Erwachsener/Lehrer einen schlechten Witz erzählt, aber man aus Höflichkeit mitlacht
♣Dieses komische Gefühl, wenn man versucht, eine Unterhaltung zu beenden, aber der andere immer weiterredet.
♣Beim Fernsehschauen wartet man immer auf die Werbung um sich was zu essen zu machen/ aufs Klo zu gehen/ den Tisch abzuräumen



♣ Bei Schulfächern mag man das Fach immer genauso gern/ungern wie den Lehrer
♣Wir hassen es, wenn jemand bei Filmen/Serien spoilert
♣ Es gibt Lieder, die uns immer an besondere Tage oder Ereignisse erinnern
♣ Einfach ganz laut "Bitte" sagen, wenn jemand sich nicht bedankt
 ♣ Wenn man in einem Laden nichts kauft und versucht, an der Kasse nicht kriminell auszusehen
♣ Dieser komische Moment, wenn jeder in der Klasse lacht und du nur so: "Was ist so lustig?"
♣ Dieser komische Moment, wenn du auf jemanden sauer bist und derjenige dich zum lachen bringt
♣ Dieser Moment, wenn du etwas sagen willst in einer Runde und jemand das Thema ändert


♣ Dieser Moment, wenn der Lehrer während einem Test hinter dir steht und deine Antworten liest
♣ Mehr auf sich selbst als auf den anderen schauen, wenn man skypt
♣ Immer die Leute abzählen, die vor einem kommen um sich seinen Teil durzulesen, wenn die Klasse laut vorlesen muss.



17 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post, Kati. <3
    Ich kenne tatsächlich alle Punkte! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha oh ja, ich kenne wieder alles!
    Bitte bitte noch mehr von diesen Posts :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Sachen kenne ich :D
    Tolle Postidee♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  4. Haha, besonders den letzten Punkt kenne ich! Wenn wir das in Mathe machen, zähle ich auch immer durch, damit ich meine Aufgabe schon vorher rechnen kann. :D

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne wirklich jeden einzelnen Punkt, besonders was das Skypen betrifft haha :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich kenne wirklich ALLES! :D
    Besonders das mit dem Lesen und dann schlägt der Lehrer plötzlich eine andere Richtung ein und du denkst dir "TOLL UND WANN KOMM ICH JETZT BITTE DRAN ???" :D

    Alles liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Post! Besonders das mit dem lesen kommt mir bekannt vor ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich da wirklich mit so gut wie allem identifizieren, vor allem das letzte ist sowas von wahr :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne wirklich jeden einzelnen Punkt davon richtig gut:)
    Toller Post, ich würde mich über weitere freuen!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  10. Haha ich erkenne mich bei eigentlich jedem Punkt wieder ;)

    Solche Posts finde ich immer toll!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Post, toller Look *_*
    bzgl. "Ich will etwas sagen, aber X hat gerade das Thema geändert" kenne ich zu gut :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post :) Du hast so wunderschön lange Haare!

    Liebe Grüße,
    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  13. Wow hast du lange Haare *-*
    ich kann mich an so gut wie jeden dieser Punkte noch ganz genau erinnern :D

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wie wahr diese Fakten einfach sind :D
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fakten die du da zusammen gesammelt hast :-) Die meisten stimmen 100 % mit mir über ein :-D
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen