________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 7. September 2015

NAILPOLISH- ORGANSIATION

Hey Leute :) Ich bin ja gerade am Zimmer umräumen und dabei habe ich auch eine neue Idee für meine Nagellackaufbewahrung gehabt. Ich habe einfach alle meine Nagellacke in ein altes Schmuckkastächen, dass keiner mehr gebraucht hat, geräumt. Das eignet sich super dafür, dass man sowohl ein System als auch einen schnellen einfachen Abstellplatz hat.
Und nebenbei sieht es auch noch super aus :)

Vorher habe ich meine Sammlung einfach nur so ganz lose in mein Regal gestellt, aber die neue Einrichtung finde ich definitiv besser.


Zur Zeit mag ich übrigens besonders gerne diese 3 Farben von CATRICE und sie waren auch welche meiner ersten Farben.


Die essence effect polishes, die ich zum Geburtstag bekommen habe machen sich übrigens auch super auf den Nägeln, also kann ich nur empfehlen :)

Habt einen schönen Tag, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Meine Nagellacke liegen nur alle in einem kleinen Korb rum, was ich ein wenig unpraktisch finde...

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Ich lagere meine Nagellacke in einer großen Metalldose haha :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee!
    Gefällt mir echt gut. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich super schön aus! Und die letzten Nagellacke sind wirklich richtig schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich gut. Ich suche auch noch nach einer Aufbewahrung für meine Nagellacke, da es ziemlich nervt, dass ich immer jeden einzelnen runternehmen muss, wenn ich mein Regal putze, haha. :D

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich süß aus. Meine Nagellacke habe ich einfach in einer Kiste verstaut :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! :)

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist richtig cool:)
    Ich mag die essence effect nail polishes auch sehr gerne!
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee :-) Meine Nagellacke habe ich einfach nur in einer Box verstaut.
    Liebe Grüße
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht ja mal richtig, richtig cool aus! Ich glaube,so ein Kästchen brauch ich auch mal! :D

    AntwortenLöschen