________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 10. August 2015

4 Specials of last week

International Readers, please use Translator in the sidebar ♥


Hallo ihr Lieben :) Die letzte Woche hat einiges neues für mich gebracht und das würde ich gerne
mit euch teilen. 

❂1| Zuerst etwas unerfreuliches- meine Oma ist im Krankenhaus. Sie hatte eine Blutvergiftung und 41° Fieber und wurde am Montag vom Sanker bei uns zuhause geholt. Die folgenden Tage haben wir sie immer wieder besucht und es geht ihr jetzt besser, sie ist nicht mehr auf der Intensivstation. Es wird aber noch ein bisschen dauern bis alles wieder passt, aber ich glaube, sie schafft das schon ♥


❂2| Außerdem hatte ich am Dienstag einen Termin in meiner Ausbildungsfirma und dabei hat sich herausgestellt, dass allen Auszubildenden die Möglichkeit gegeben wird, eine Zusatzausbildung als Fremdsprachenkorrespondent Englisch zu machen. Ich bin absolut froh darüber, weil das einfach ein paar weitere Türen öffnet. Vielleicht habe ich auch mal die Gelegenheit, ins Ausland zu gehen. Deshalb ist es auch gut, dass ich nun die meisten Posts mit Englischer Übersetzung unterlege :)


❂3|  Nach einer Woche bei ihrer Freundin sind Tina und ich endlich wieder vereint und das haben wir am Freitag erst mal einen Schwesterntag mit Sims spielen und The 100 schauen verbracht und wir haben fast (!) nicht gestritten :D



❂4| Letzten Donnerstag bin ich abends noch ins Schwimmbad gegangen, denn es war Nachtschwimmen und das muss man einfach in den Sommerferien mal gemacht haben. Es war wunderschön beleuchtet alles und im Becken haben sie die Unterwasserleuchten angemacht. Außerdem haben sie auch Musik gespielt und es war einfach richtig schön :)

Kommentare:

  1. Schöner Post !
    Ich lese deinen Blog sowieso total gern ; )
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, hoffentlich geht es Deiner Omi bald besser! Ich will auch unbedingt ein Auslandsjahr machen! Nachtschwimmen war ich noch nie..muss ich auch mal machen...
    Naja...hab ne schöne Woche!
    Marié

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Wünsche deiner Oma gute Besserung! Klingt doch eigentlich nach einer schönen Woche!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche deiner Oma gute Besserung!
    Außerdem war das ein interessanter Post!
    Nachtschwimmen klingt toll das will ich jetzt auch mal machen :)
    Liebe Grüße Hanna

    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deiner Oma eine gute Besserung, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Schöner Post, toll bebildert :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Hi, du von mir natürlich auch gute Besserung dein Oma :)
    Du machst echt immer gute Posts,
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und ich wünsche deiner Oma gute Besserung!:)
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn richtig toll!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche deiner Oma gute Besserung! ♥
    Sonst sind das ja wirklich tolle Neuigkeiten. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!<3

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das mit deiner Oma tut mir leid! Gute Besserung an sie!!!♥
    Und Nachtschwimmen hört sich ja mal mega genial an hehe:)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen