________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 26. September 2015

Nobody sees, nobody knows


Hey Leute ♥
Gerade als ich angefangen habe, diesen Post zu schreiben, habe ich eine Email bekommen mit einer Nachricht von einem anonymen Leser, der gesagt hat, er findet es sehr enttäuschend, dass keine Posts mehr online kommen. Tatsächlich habe ich nachgeschaut und mitbekommen, dass ich den letzten am 9. September geschrieben habe. Das heißt, ich habe jetzt gute 2 Wochen nichts mehr geschrieben und das tut mir natürlich wirklich sehr leid.



Es ist in letzter Zeit sehr viel passiert. Ich habe zum einen natürlich meine Ausbildung begonnen und hatte viel zu tun, aber es hat auch persönliche Gründe, die mich vom bloggen distanziert haben. Ich bin noch am überlegen, ob ich einen ehrlichen Post dazu mache, warum es bei mir privat im Moment einfach drüber und drunter geht.
Es hat mich einfach einiges sehr zum Nachdenken über mein Leben gebracht und ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen, die ich glaube ich schon noch mit euch teilen werde, aber ich brauche erst mal Zeit, mir selbst über meine Gefühle klar zu werden. Sorry, wenn sich das kompliziert und verdreht anhört, aber ich will ehrlich mit euch sein.


Mich hat es aber umso mehr gefreut, dass sich einige von euch Gedanken darüber gemacht haben, warum ich keine Einträge mehr geschrieben habe. 
Gestern hat mir tatsächlich eine Bekannte vorgeschlagen, mal wieder zu fotografieren, weil mir das doch immer so viel Spaß gemacht hat und da habe ich ihr auch von meinem Blog erzählt und sie meinte, es täte mir sicherlich gut, mal wieder etwas Abstand zu bekommen und kreativ zu werden.


Ich glaube, sobald dieser Post veröffentlicht ist, werde ich mir erst mal wieder meine Kamera schnappen und Ideen sammeln und ich merke jetzt schon, wie sehr ich mich mal wieder darauf freue.
Danke für eure Kommentare, ihr seid so süß ♥ :*

Kommentare:

  1. Kati ist zurück, juhu! :D
    Ich habe deine Posts ebenfalls sehr vermisst, aber ich kann dich vollkommen verstehen. Das private Leben geht vor und wenn du noch Zeit zum Nachdenken brauchst, nimm sie dir ruhig. Ich finde es toll, dass du immer so ehrlich zu uns bist! <3

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total, dass du jetzt wieder häufiger bloggen willst, ich hab deine Posts wirklich total vermisst. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dein Posts schon vermisst und freue mich daher umso mehr, dass du nun weiter machen möchtest :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich wirklich gewunder, dass du so lange nichts gepostet hast. Doch ich finde dies überhaupt nicht schlimm. Ich wollte Danke sagen, dass du nun wieder etwas gepostet hast.
    Danke, Danke
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kati ♥︎
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, wieder etwas von dir zu lesen!
    Bitte setze dich mit dem Bloggen nicht unter Druck und nimm dir so viel Auszeit wie du brauchst!
    Ich hoffe natürlich, dass es dir bald wieder besser geht& falls du jemanden zum Reden brauchst, schreibe mir einfach! (meine Mail-Adresse hast du ja :))
    Fühl dich gedrückt! ♥︎
    Liebste Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  6. jeder hat mal tage oder wochen wo es nicht so läuft wie man es gerne hätte, leider.
    nimm dir die zeit die brauchst (:
    ich wünsche dir einen schönen tag und hoffe, dass es bei dir bald wieder besser läuft ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du ja wieder, hab dich hier echt vermisst!
    Mich freut es, dass du wieder da bist und ein Post zu deinem Leben
    würde mich auch sehr interessieren,aber du musst entscheiden, was
    du von deinem Leben hier preisgibst! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder =)
    ich hab deine Posts auch vermisst!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du mal wieder einen Post geschrieben hast! (:
    Habe auch öfter mal deine Seite besucht und mich gewundert, dass du so lange nichts gepostet hast.
    Aber ich kenne das selber, nach der Schule ist das eine ganz schöne Umstellung wenn man eine Ausbildung beginnt. Auf einmal hat man kaum noch Zeit und muss seinen Alltag erstmal wieder neu organisieren :D
    Ich finde es gut, dass du trotzdem weiter bloggst & wenn du es nicht mehr schaffst jeden Tag zu posten, haben deine Leser ja auch Verständnis dafür. Allein schon dadurch, dass du so ehrlich zu uns bist (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deine Posts wirklich vermisst, ich finde dich so sympatisch und ich hoffe, dass du alle Tiefen der letzten Zeit wieder hinbekommst und du wieder so positiv ausstrahlst wie vorher! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, du schafft das schon alles! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht hilft es dir ja, deine Gedanken und Gefühle zu Papier niederbringen. Hat es bei mir zumindest und ist total entspannend und klärend. Viel Glück!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hey Kati!
    Sehr schöne Bilder und endlich ein Lebenszeichen von dir.
    Lass den Kopf nicht hängen und bekomm' dein Leben erst einmal in Griff. Das Privatleben ist ab einem gewissen Punkt doch etwas wichtiger als das Bloggen, ich denke dass verstehen alle hier! :)
    Ich hoffe für dich, dass du das alles wieder hinbekommst und wünsche dir dabei auch alles Gute und viel Glück!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde toll, dass du jetzt wieder anfängst und dich mal wieder bei uns meldest.
    Ich hoffe, dass sich alles bei dir regelt und wieder gut wird :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Fotos und ein schöner Blog :)

    Liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen