________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Mittwoch, 26. August 2015

Home is where your heart is


Hallo Leute :) Letzte Woche war wieder spannend und voller neuer Erlebnisse. Leider habe ich gerade deswegen nicht so viel Zeit, euch alles mitzuteilen auf meinem Blog. 
Weil ich zur Zeit einfach gerne zuhause bin und mit meiner Mum Erledigungen für die Ausbildung mache und mit meinen Freundinnen telefoniere (jaa, ich telefoniere noch), bin ich nicht sehr viel ausgegangen. 




Ich bin zur Zeit einfach so sehr mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt. Ich versuche, herauszufinden, was ich im Leben will und wie es weitergehen soll. Wie ich das mit dem Blog mache (ich blogge sehr gerne und mache gerne Bilder, aber es ist eine sehr große Zeitaufwendung), wenn ich arbeite, wie ich mit meinen Schulfreunden Kontakt halten soll, wie viel ich sparen soll um mir meine Lebensträume zu erfüllen und sooo viel mehr...




Aber ich werde auf jeden Fall weitermachen mit dem Blog und auch wieder mehr rausgehen, aber ich liebe es zur Zeit einfach Zeit mit meiner Familie zu verbringen und zuhause Bilder für den Blog zu schießen. Auch wenn das anderen vielleicht langweilig vorkommen kann, es macht mich zur Zeit glücklich und ich habe quasi noch "die Ruhe vor dem Sturm" bevor das richtige Leben losgeht :o

Ich wünsche euch wundervolle Ferien und für die die schon wieder Schule haben: haltet durch, ihr habt wenigstens noch Ferien :) Ich hab euch lieb, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Habe dich gerade erst entdeckt, aber mag deinen Schreibstil usw. sehr gerne :) Du bist auch sehr hübsch, aber bist du von Natur aus sooo dünn? Soll keine Kritik sein, trotzdem weiter so <3
    Werde dich jetzt mal abonieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Das Outfit oben sieht richtig toll aus! Ich verbringe meine Zeit auch unglaublich gerne zu hause!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch super gerne zuhause und genieße die Zeit mit meiner Familie. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dir das Bloggen zu viel Stress wird, kannst du ja auch einfach weniger bloggen. Ich veröffentliche auch nur 1-2 Posts pro Woche, aber so habe ich keinen Stress und noch viel Spaß an der Sache. ;)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dir, wie Pauline, einfach empfehlen, seltener zu bloggen, wenn alles zu
    stressig wird. Du bloggst ja fast täglich und das ist wirklich viel Arbeit... Schöner Post☺

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Und ich bin momentan wie du, ich genieße die Zeit mit meiner Familie ♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe dich total und wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft
    kiss,cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch altmodisch und telefoniere noch. Ich hoffe, dass du das richtige für deine Zukunft finden wirst. :)
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post und das Outfit gefällt mir auch sehr gut:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das private Leben und das eigene Wohl sind wichiger als ein Blog. Ich denke kaum, es stört jemanden wenn du Bilder von zu Hause postest. Sie sind trotzdem wunderschön!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Post, das Outfit gefällt mir sehr ! :)
    Aber ich kann auf jeden Fall verstehen, dass dein Privatleben vor allen anderen Sachen Vorrang hat! Ich freue mich trotzdem schon auf deine kommenden Beiträge :)

    Du hast einen wirklich schönen Blog - und durch mir gleich auch einen neuen Follower gewonnen ;)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und habe mich schon in in verliebt! Mir gefallen deine Bilder echt gut und die Art wie du schreibst auch!:) Und deine Haaaaaaare ♥ Emma von coffee is fabulous

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post mit schönen Bildern!
    Ich kann dich total verstehen, ich verbringe auch liebend gerne Zeit mit meiner Familie.
    Wie andere bereits erwähnt haben, kannst du ja etwas weniger bloggen, z.B nur noch jeden zweiten Tag. Dann hättest du weniger Stress und trotzdem noch Spaß daran. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://www.everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen