________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 28. August 2015

10 Fashionbasics, ohne die ich aufgeschmissen wäre

♥ 1 Ganz links seht ihr meinen Lieblingsschal in grau. Es ist ein super praktischer Loopschal, der             sich mit so gut wie allem kombinieren lässt. HM
♥ 2 Danach kommen wir zu meiner "Schultasche", die ich jetzt ca. 2 Jahre habe. Ich liebe sie über             alles weil sie super geräumig ist und damals nur 10€ gekostet hat. Projekt 11
♥ 3 meine Lieblingsstrickjacke ist eine weiße von FOREVER 21 , welche sich besonders im                     Sommer super kombinieren lässt und einen frischen Hauch in das Outfit zaubert. 
♥ 4 eine meiner Lieblingsjacken ist auch diese blaue kleine von HM, welche ich damals im Sale
         gekauft habe. Sie ist wirklich luftig und lässt sich auch gut kombinieren
♥ 5 auch meine Jeansjacke darf in diesem Post nicht fehlen. ich weiß leider nicht mehr, wo ich sie
          her habe, aber ich mag sie gerne, um Teenagelook- Streetstyle- Outfits zu kreieren.



♥ 6 skaterröcke habe ich in unserer Schule zuerst getragen. Das war letzten Herbst, als viele mich            noch komisch von der Seite angeschaut haben, aber heute tragen viele Mädchen in der Schule              auch ihre Skaterröcke und ich war ein Trendsetter :D Meiner ist von FOREVER 21
♥ 7 Mein schwarzer Minirock ist für mich DAS must have! Ich finde, der geht einfach immer,                   passt immer und sieht einfach super schick aus. Teuer sind sie auch nicht :) Meiner ist von HM
♥ 8 Diese Jeans steht für alle meine Jeans, welche natürlich auch ein Essential für den perfekten                 Kleiderschrank sind. Sie sind vielfältig kombinierbar und ich kann euch wirklich diese von                 HM empfehlen, die habe ich in 3 verschiedenen Farben.
♥ 9 ich glaube, diese Spitzentops von HM kennt auch so ziemlich jeder, aber hier steht mein                     weißes für alle anderen Basic Tops in verschiedensten Farben. Ohne diese geht bei mir auch               garnichts!
♥ 10 Auch der letzte Pullover ist HM und er ist so schön luftig für den Sommer, aber auch weich              und gemütlich für den Winter, ich finde den kann man einfach immer anziehen. Außerdem ist              die beige Farbe auch eine gut kombinierbare Nuance.

Wie hat euch der Post gefallen? Was sind eure Fashionbasics? ♥

Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Oh ja Skaterröcke sind für mich auch ein absolutes Musthave :D
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines H&M Girl ;)
    Super Fashionbasics! Ich finde Basics einfach klasse weil man sie super auch mal zu knalligeren Kleidungsstücken kombinieren kann. Total schöner Post!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Skaterrocke habe ich auch :) Außerdem darf bei mir ein schwarzer Cardigan nicht fehlen, und ein schönes Croptop was sich gut zu highwaisthosen kombinieren lässt


    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, das kann man echt gut gebrauchen!
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und schöne Sachen!

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt so viele Basics, die man so vielseitig kombinieren und aufpeppen kann. Dazu gehören auf jeden Fall luftige Cardigans, Basic Tops, High Waisted Jeans und weite Pullover. Schöner Post und tolle Must-Haves! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Meine Must-Haves sind auf jeden Fall Jeans und Jeanshemden! Ohne das geht bei mir gar nichts. ;)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Für mich gehören, gerade jetzt im
    kommenden Herbst, noch Karohemden dazu :)

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Post und tolle Must-haves!
    Für mich gehören Jeans, Basic Tops, Karohemden, Cardigans, luftige Pullover usw, dazu. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen