________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 23. August 2015

1 Day in Munich

Hallo ihr Lieben ♥ Heute gibt es mal wieder einen persönlicheren Post. Ich war letzten Sonntag in München beim Fernsehturm und es war ein wunderschöner Tag. Die Sonne stand hoch am Himmel und das Wetter hat perfekt mitgespielt. Der Wind war nicht sehr stark und mit ca. 24 Grad konnte man eine kurze Hose anziehen, aber musste nicht schwitzen.

Los ging es schon früh morgens um 10 Uhr. Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in das Olympiazentrum gefahren und haben unser Ziel erblickt: DEN OLYMPIATURM. 291,28m hoch!!!

Muss ich zu der Aussicht noch was sagen? Man konnte in dem Turm ringsrum gehen und sich München in alle Richtungen nochmal von ganz oben ansehen. Haha, Tina hatte etwas Höhenangst, aber die hat sich dann wieder gelegt :)



Nachher haben wir uns noch eine Pizza gekauft- yummie ♥ Und haben es uns im englischen Garten gut gehen lassen.

Wir haben schon lange keinen Familientag mehr gemacht und deshalb war es einfach mal wieder schön, zusammen etwas zu unternehmen, besonders weil Tina jetzt 1 Woche bei ihrer Freundin übernachtet. Ich hab sie wirklich sehr lieb :)

Macht ihr viel Familienausflüge? Wart ihr schon mal in München auf dem Olympiaturm?

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post mir wunderschönen Bildern!
    Ich war schon mal auf dem Olympiaturm und auch öfters in München, da ich in der Nähe wohne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen. <3
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2015/08/2-blogvorstellung-die-gewinner.html

      Löschen
  2. sehr schöner Post =) wirklich tolle Fotos! =)
    ich war dort noch nie :/
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post und mega süße bzw. schöne Fotos! ♥
    Ich war noch nie in München.

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post:) Genau an diesen Orten war ich auch;) Bei diesem Aufzug ist mir ehrlich gesagt etwas schwummrig geworden...Haha;)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind richtig schön geworden*-*
    Ich mag Familienausflüge auch richtig gerne, auch wenn wir nicht so oft welche machen.
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus! Tolle Bilder! Leider war ich bis jetzt erst einmal in München, aber das muss ich wirklich noch mal ändern!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin erst vor einer Stunde von unserem Familientrip nach Berlin zurückgekommen, wir waren dort für 4 Tage und es ist immer mal wieder schön. Toller Post und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post und tolle Bilder!<3 München ist so eine tolle Stadt! Ich liebe den englischen Garten,hihi! Auch auf dem Olympiaturm war ich schon und mir wurde beim Aufzug auch echt schlecht, da kann ich deine liebe Schwester verstehen :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Post! Und tolle Bilder :D Ich war noch nie in Munich, ich muss unbedingt einmal dahin :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, ich will unbedingt auch mal nach München!
    Das hört sich nach einem wundervollen Tag an ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das sind wirklich tolle Bilder *-*
    München ist meine Lieblingsstadt (in Deutschland)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder!
    Ich war leider noch nie in München!:(

    Alles liebe
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, du siehst wieder super toll aus :) Ich liebe Familien-Ausflüge und meiner Meinung nach sollte man diese Zeit besonders genießen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind toll geworden!
    München ist echt eine schöne Stadt*-*
    Aber auf dem Turm war ich noch nicht:/
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin gleich mal eine neue Leserin geworden:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos!
    Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen