________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Samstag, 29. August 2015

Holi Festival

Hey Leute :) Letzten Sonntag war ich auf einem der bekannten Holi Festivals. Und davon will ich euch heute erzählen.

Zuerst war es ein bisschen langweilig, weil nicht so viele Leute da waren, aber bei den Festivals ist es immer so, dass zu jeder vollen Stunde jeder sich vor der Bühne aufstellt (oder die die halt wollen) und dann startet ein Countdown und bei 0 werfen alle gleichzeitig ihre Farbbeutel in die Luft und tanzen.

Dann ist die ganze Luft voller Farben- lila, pink, grün, blau, gelb, orange. Alles ist farbig und man sieht eigentlich nicht mal mehr seinen Nebenmann. Und das einzige Problem ist dann, dass man fast keine Luft mehr bekommt, aber das ist eigentlich egal. Denn die Musik ist so laut und reißt einen förmlich mit. Und wenn man dann nur noch farbig sieht, dann steigt die Stimmung und man fängt an zu tanzen. Und das war der beste Teil des Festivals :) Wenn man dann aus diesem Getümmel rauskommt und sich ansieht, dann merkt man, dass man voller Farbe ist und das ist echt ein cooles Gefühl :D



Wir haben insgesamt an 3 Farbwürfen teilgenommen, aber weil leider der Rest der Zeit etwas langweilig war, haben wir uns um 6 Uhr auf den Heimweg gemacht. Und daheim wurden dann gleich Bilder gemacht ;)



Und beim Verlassen des Geländes wurden wir dann noch von einem Security aufgehalten, der meinte, wir sollen unsere Taschen zeigen wegen mitgenommenen Farbbeuteln und ich dachte mir nur so- Oh nein, ich hab einen mitgenommen. Dann dauerte es 10 Minuten, die ich mit dem Typ diskutieren musste, bis er mir erlaubt hat, ausnahmsweise einen mitzunehmen. (Ich habe natürlich gesagt, dass ich ihn mitnehmen wollte, weil ich noch ein paar Bilder für den Blog machen will :D)



Und dann sind wir heim gefahren und das ganze Auto wurde voller Farbe, haha :)
Alles in allem war es echt ein schöner Tag, nur schade, dass ein Bier 6,50€ gekostet hätte und sie Stimmung auf dem Gelände nicht gerade 100% mein Ding war.


Habt ihr schonmal ein Holi Festival besucht? Wie fandet ihr es? 
Liebste Grüße, eure Kati ♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt nach einer Menge Spaß aus! :)
    Ich war leider noch nie auf einem Holi-Festival, da es sowas bei uns in der Nähe nicht gibt.

    xoxo Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie auf einem solchen Festival, leider. Ich weiß auch gar nicht, ob es bei uns sowas gibt. Aber deine Fotos sind echt toll, ich finde solche Fotos immer wahnsinnig schön :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor fast 3 Monaten auf einem Holi-Festival und mir hat es total Spaß gemacht! Meine Freunde und ich haben uns auch vorgenommen, nächstes Jahr wieder zu gehen, obwohl wir uns auch über die hohen Getränke-Preise beschwert haben.
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider noch nie auf einem Holi Festival und nun ist es endlich bei mir in der Stadt und ich bin leider nicht da :D
    Aber ich hoffe nächstes Mal ist es dann soweit :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war Anfach des Monats in Hamburg auf dem Holifestival, aber ich muss sagen dass ich nicht nochmal auf eins gehen werde. Ich war 2013 bereits auf dem Colourrun und das hat mir viel besser gefallen, weil die Stimmung einfach unheimlich gut war - und das die ganze Zeit.
    In Hamburg war es ähnlich, wie du geschrieben hast. Zur vollen Stunde war die Stimmung da, und danach war 45 Minuten lang nichts, es sei denn man bleibt die ganze Stunde direkt vor der kleinen Bühne. Das war das nächste Ding.. Die Bühne war wirklich sehr klein.. obwohl es so groß angekündigt worden ist. Aber wie dem auch sei, es war trotzdem eine schöne Erfahrung :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Auf einem Holifestival war ich leider noch nicht, aber auf einer Neonsplashparty und das fand ich richtig lustig!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich war dieses Jahr das zweite Mal auf dem Holi Festival und die Zeit zwischen den Countdowns ist wirklich etwas langweilig...Aber vielleicht lag das auch daran das ich nur mit einer Freundin dort war..
    Im Grund bin ich aber sehr begeistert von diesem Festival! ♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich war 2013 beim Color Run in Hamburg und das hat mir echt
    gut gefallen, auch wenn es nicht ganz sooooo toll war, wie ich gehofft hatte.
    Meistens stellt man sich sowas cooler vor, als es dann letztendlich ist...

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, auf so ein Festival will ich auch mal unbedingt!:) Das sieht schon so cool aus! Deine Bilder sind echt hübsch:)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post mit schönen Bildern!
    Scheint echt cool gewesen zu sein. :)
    Ich möchte auch unbedingt mal auf so ein Festival gehen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Letzten Samstag war ich auch auf einem Holi Festival und mir hat es super gut gefallen. Wir waren sehr lange da, von 2 bis ca. halb 9 und die Getränke waren nicht so teuer.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    auf diesem Festival war ich auch vor 2 Jahren und es war unglaublich cool :)
    es war mein allererstes Festival und ich weis noch, dass ich danach total begeistert war *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde so gerne hin gehen! *-*LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen