________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Donnerstag, 16. Juli 2015

Usual Days & Kittens


Hello GUYs :) ♥ Ist das nicht einfach super süß? Meine Schwester hat letztens bei uns 3 Katzebabys gefunden und sie gezähmt :) Jetzt lassen sie sich von ihr auf den Arm nehmen, aber meine Eltern haben gesagt, dass wir sie leider weggeben müssen. 

Also wenn ihr aus dem Raum Ingolstadt/ Pfaffenhofen in Bayern kommt und Interesse an süßen kleinen Kätzchen habt, dann schreibt mir doch eine Email an Katisthings@web.de


Der Tag war einfach richtig produktiv heute. Schon morgens habe ich mein Zimmer aufgeräumt und gebügelt, Outfitbilder geschossen und bin dann mit meinem Roller auf um mich mit einer Freundin zu treffen. Wir sind ein bissen spazieren gegangen und haben uns dann auf einer Wiese gesetzt und einfach eine Stunde lange geplaudert.


Zuhause wurde gegessen und nachmittastgs habe ich erst am Pool gechillt bis meine Schwester nach hause gekommen ist, die dann die kleinen Katzen geholt hat und dann haben wir ein paar Fotos geschossen. Nachher sind wir noch auf den Fußballplatz gegangen, haben uns mit 2 Freunden getroffen und sind dann dort durch einen Rasensprenger gelaufen, der das ganze Fußballfeld bewässert hat. Das war besonders lustig, weil es wirklich war als würde es in Strömen regnen und man sogar einen großen Regenbogen sehen konnte.



Aaah, solche Sommertage sind doch einfach perfekt, oder nicht?
Wenn jemand die Katzenbabys gerne hätte, dann einfach melden :) ♥
Übrigens hat jemand gefragt, wann die Blogvorstellung kommt:  Ich versuche morgen den Vormittag für den Post zu benutzen und ihn dann abends zu veröffentlichen, also seid gespannt.

Kommentare:

  1. Awww wie süß die Katzen sind :o Tolle Fotos, schade, dass ihr sie nicht behalten dürft :(
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaa solche "produktiven" tage sind die allerbsten! wo man nicht das gefühl hat die to do list würde weiterwachsen, sondern eher genießt, dinge abstreichen zu können UND dazu noch zeit mit freunden / hobbys zu verbringen :D
    sehr süße katzen <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER


    AntwortenLöschen
  3. Heute hatte ich einen eig. auch sehr produktiven Tag und es war ein sehr schöner Sommertag.! Die Katzen sehen so süß aus<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Leider habe ich selber schon zwei Katzen, sonst würde ich sie soooo gerne nehmen.
    Die Bilder sind richtig süß!

    Liebe Grüße,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total süß die kleinen!
    Wohne leider nur zu weit weg, sonst hätte ich glatt eine genommen!
    Viel Glück bei der Suche!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die sind ja mal soo süß, Liebes! Klingt doch nach einem echt perfekten Tag.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Aww wie süß sind die denn? Schöner Post ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Katzen ja so sehr. Allerdings haben wir schon zwei und ich komme nicht aus deiner Nähe, aber die sind wirklich Zuckersüß ♥.
    Du hast ja so ein Glück, dass du mit der Schule fertig bist und jetzt so viel Freizeit hast. Naja, bei mir ist jetzt noch eine Woche Schule und dann haben wir auch endlich mal Ferien☺.
    Ich bin ja mal gespannt auf deine Blogvorstellung.

    Liebe Grüße
    Katy

    http://www.donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller post
    Grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen