________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Freitag, 17. Juli 2015

13 Bloggermädls ♥

Meine Kriterien waren:
- schöne Bilder
- regelmäßiges Posten (mindestens 5 Posts| Monat)
- interessante Themen, die auch zu meinem Blog passen (Fashion, Beauty, Lifestyle, Photographie)
- Mindestens 1 Monat Blogger sein

-> Denn es sollen ja gute Blogs und engagierte Blogger sein, die ich euch vorstelle.


Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich keine reinen Beautyblogs vorstelle, weil mich die persönlich nicht interessieren und für mich muss immer noch ein bissen persönliches/ fashion oder Lifstyle dabei sein.

1.Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...und einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Reviews findet man alles auf meinem Blog. :)

2.Mein Name ist Lena, ich bin 14 Jahre alt und ich blogge über die typischen Themen, Beauty, Fashion und Lifestyle, immer öfters kommen aber auch Bilder die ich so gemacht habe und ich gehe dann viel in das Thema Fotografie ein.

3.Ich blogge auf meinem Blog MyPinkStrawberry (http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/) über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich heiße Pauline und bin 13 Jahre alt.



4. Mein Name ist Clara und ich blogge auf meinem Blog On my way über Fashion, Fotografie, so dies und das & mein Austauschjahr, dass im Sommer beginnen wird. Ich bin 15 Jahre alt und mein Blog besteht noch nicht wirklich lange. 

5.Ich heiße Lisa & bin 15 Jahe alt, ich blogge seit Oktober letzten Jahres regelmäßig (bisher ohne Ausnahme) auf meinem Blog http://thehappysidesoflife.blogspot.de/. Auf meinem Blog sind verschiedene Themen, wie Beauty, Fashion, Food, Fitness & vieles mehr.

 6.Ich heiße Sophie und bin 19 Jahre. Auf meinem Blog Linsenspiel schreibe ich über die Themen Beauty, Fashion und Food. Zudem erfährt man in der Kategorie Herzenssache einiges über mein Leben :)



7.The Urban Slang dreht sich um Modetrends, Outfits, Reisen und andere Dinge, die uns beschäftigen. 

8.Also, ich heiße Elli, bin 18 Jahre jung und blogge über die typischen Mädchenthemen und allgemein über die Themen, die mich interessieren.


9.Ich bin Sophia, 19, und blogge seit April auf Comely Creation. Mir geht es dabei darum mich selbst verwirklichen zu können und meine Fotografien mit anderen zu teilen. Auf meinem Blog gehts also um Fotografie, Design, Reisen und ab und an auch mal einen lifestyle Post!        



10.Auf Strong&dedicated beschäftigen wir uns mit ganz unterschiedlichen Themen wie zum Beispiel DIY, Rezepten, Reviews, aber auch Beauty. Um unseren Blog, allerdings noch etwas persönlicher zu gestalten schreiben wir regelmäßig über Dinge, die uns oder unseren Lesern beschäftigen.    

11.Also..Ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt & führe den Blog: havingadaylife - Dort schreibe ich über Beauty, Fashion, Lifestyle & Food (wie auch sehr viele andere:D ) Zudem blogge ich über mein Leben & persönlichere Dinge. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil ich einfach alle Aspekte davon liebe: vom Fotografieren, bis hin zur Bildbearbeitung & natürlich auch das Schreiben. Zudem macht es mir auch unheimlich viel Spaß, nach neuen Blogpost-Ideen zu suchen.     

12.Mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über alles, was mir gerade durch den Kopf geht. Es ist schwer, meinen Blog in eine Schublade zu stecken. Ich liebe das Schreiben, Fotografieren, Mode, Accessoires und momentan beschäftige ich mich auch sehr gerne mit Interior.           

18 Kommentare:

  1. Wirklich nette Gesichter hast du da ausgewählt, Liebes! Ich werde gleich mal bei ihnen vorbeischauen. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. OMG, vielen lieben Dank, dass ich dabei bin! ♥︎
    Ich freue mich gerade wahnsinnig und klicke mich jetzt mal bei den anderen Mädels durch :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ein rießen, großes DANKESCHÖN an dich :-)
    Wir freuen uns wirklich sehr!

    Melina & Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blogs hast Du da ausgesucht! Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen;)
    Liebste Grüße,
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vilen Dank für's featuren!!!!
    Hab mich sehr gefreut!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Vorstellung<3 Habe mich sehr gefreut, da vor allem dein Blog in letzter Zeit mein Liebster ist.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blogs hast du dir ausgesucht!
    Ich liebe es, durch solche Posts neue Blogs zum Lesen zu finden!

    Ich hoffe du hattest eine schöne Woche,
    Liebe Grüße
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Liebes fürs vorstellen :) Habe mich gerade tierisch gefreut!
    Allerliebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  9. Toll das du die Blogs alle vorstellst! Freue mich immer neues zu lesen! Vielleicht kannst du ja den letzten Blog noch mal verlinken, dass ich ihn mich auch ansehen kann ;)

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katrin,
    ich freue mich gerade unglaublich doll *-*
    es ist ein wirklich schönes Gefühl, wenn man sieht, dass sein Blog ausgesucht wurde:)
    also DANKE!!
    ich glaube du hast von den Texten 10. und 11. vertauscht (das 10. Bild ist 'having a daylife') aber das ist ja auch nur ne Kleinigkeit :)
    insgesamt finde ich die 3er Collagen auch echt schön zusammengeschnitten *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blogs, ich werd mich gleich mal durchklicken :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank für die Blogvorstellung! *-*
    Damit hätte ich echt gar nicht gerechnet ♥
    Die anderen Blogs hören sich auch echt toll an, da
    werde ich auf jeden Fall auch gleich vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen; lieben Dank für die Blogvorstellung !
    Ich freue mich total, dass du mich mit reingenommen hast :-)
    Die anderen Blogs werde ich mir auf jeden fall auch angucken.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh Kati, vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast! Du bist meine Lieblingsbloggerin, eine Art Idol für mich in Sachen Bloggen und wenn so jemand dann deinen Blog vorstellt, ist das wunderbar!

    Danke,
    Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh Kati, vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast! Du bist meine Lieblingsbloggerin, eine Art Idol für mich in Sachen Bloggen und wenn so jemand dann deinen Blog vorstellt, ist das wunderbar!

    Danke,
    Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Uiii ich habe jetzt erst bemerkt dass du meinen Blog hier platziert hast! Vielen Dank! :)
    Liebe Grüße Clara von On my way ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab eben erst gesehen, dass die Auflösung schon online ist. Herzlichen Dank für die Platzierung! Das freut mich wirklich sehr!
    Allerliebste Grüße,
    Sophia :*
    Comely Creation

    AntwortenLöschen