________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Dienstag, 14. Juli 2015

Outfit des Tages | Urlaubspläne

Hallo Schätzchens ♥ Ich habe super Nachrichten: Ich und meine Freundinnen planen einen Trip zum Bodensee für die Ferien. Weil ich noch nie irgendwo war ist das ein besonders großer Act für mich, aber auch der 1. Schritt in die Richtung in die ich will- ein spannendes abenteurliches Leben, in dem ich möglichst viel von der Welt sehen kann!

 
Es gibt nur noch ein paar Probleme mit dem Hotel, aber wir treffen uns am Samstag bei Lena und bereden das Thema mit einer Pizza und ein paar Gläschen Hugo :)
  • Die Kriterien sind: - Frühstück eingeschlossen
        • - Doppelzimmer
        • - gute Lage
        • - guter Preis
 Besonders spannend ist das, weil ich sowas noch nie geplant habe und man sieht so mal, wie das wahre Leben ist und womit sich die erwachsenen tagtäglich rumschlagen müssen.
Aber nur so werden wir selbstständig, stimmts?  :)

Wie siehts mit euren Urlaubsplänen aus? Habt ihr schon mal eine Reise alleine gemacht? ♥

Kommentare:

  1. Toller Post! Das Outfit ist so schön.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut, dezent aber irgendwie besonders :)

    Meine Mama war vorige Woche am Bodensee, es war schön zum Baden.

    Alleine war ich bis jetzt in Salzburg am Attersee & in Italien mit ein paar Freunden. Dieses Jahr war ich in Verona & Venedig mit zwei Freunden, wir haben uns ein BMX rennen von meinem Bruder angesehen und haben die Stadt für ein paar Tage besichtigt (: war nicht so Komplikationslos, denn nach der Grenze Richtung Italien hatten wir gleich mal einen Reifenplatzer xD. So schön wie im Internet angepriesen, war das Hotel auch nicht. Aber das war ja eh nicht wichtig weil wir den ganzen Tag unterwegs waren, außerdem war das ziemlich kurzfristig & spontan geplant.

    Ich würde mir jedenfalls die Bewertungen des Hotels ansehen und nicht den Informationen & den Bildern des Hotelanbieters vertrauen :D. Nur Frühstück finde ich auch in Ordnung, man isst ja sowieso unterwegs (: Die Lage ist meiner Meinung nach auch wichtig, wenn man kein Auto zur Verfügung hat bzw. es muss aber auch nicht direkt neben den Gleisen sein, sonst glaubt man dass der Zug nachts über dich drüber fährt. Ich habe oft schon so Gruppenangebote gesehen, wir haben damals 4 Doppelzimmer zu einem günstigeren Preis bekommen.

    LG & viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Post und ein schönes Outfit!
    Liebste Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich ja toll an! Ich wünsche euch im vorraus schonmal ganz viel Spaß!
    In andere Städte Deutschlands bin ich schon oft alleine gereist, aber wenn das nicht mitzählt, fliege ich dieses Jahr, in weniger als zwei Wochen um genau zu sein alleine mit meinem Freund nach London <3 Blöderweise mit einer Billigfluggesellschaft, deshalb hab ich leicht (LEICHT :D) Angst vor dem Flug...
    Du, ich hab erst vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen? :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  5. Allein gereist bin ich noch nie, dafür bin ich wahrscheinlich auch noch ein wenig zu jung :o Aber ich wünsche euch ganz viel Glück, dass euer Trip was wird! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe nach Österreich in die Ferien
    liebe grüsse
    cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und wunderschönes Outfit!
    Viel Glück für euren Trip! Und wenn alles klappt, viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich für dich hehe!
    Ich fahre in den Ferien mit einer Freundin nach
    Dänemark, jedoch mit ihren Eltern :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles outfit und super urlaubspläne (:
    ich fahre ende des monats mit 2 freundinnen auch das erste mal alleine in urlaub, 4 tage nach hamburg (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dich übrigens zum liebsten blog award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machst (:

      Löschen
  10. Ein super süßes Outfit, Liebes! Ich fahre diese Ferien mit meiner besten Freundin nach München.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen