________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Montag, 13. Juli 2015

2 Pinke Favoriten


Hallo Leute. Heute habe ich ein paar Favoriten für euch. Eigentlich nur 2, aber die beiden mag ich so gerne, dass sie wirklich einen eigenen Post verdient haben. 


♥ Das erste ist der essence glossy lipbalm in der Sorte cherry brownie. 
Das Produkt habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich bin so angetan davon. Nicht nur der Geruch, sondern auch der Geschmack und der unglaublich schöne Schimmer, den der Lipgloss spendet, machen ihn zum Favoriten.
Aber seht einfach selbst- beim Bild oben sind meine Lippen natürlich und das Bild unten zeigt sie nach dem Auftragen des Glosses. Ein deutlicher Unterschied!



Zurecht gehypt ist das Ganier Mizellen Reinigungswasser.
Wieder ein Produkt, dass meine Schwester sich gekauft hat und ich habe es probiert und war so begeistert davon. 
Ich habe sämtliche Abschminköle probiert. Ölfrei, mit Öl, besonders soft...
Aber nichts kommt an dieses Reinigungswasser ran. Man muss wirklich minimal reiben um alles wegzubekommen, aber Achtung:
!Das trifft alles nur auf Wasserlösliches Makeup zu!
Mit wasserfestem habe ich es nie probiert.

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich habe schon viel von diesem Reinigungswasser gehört... Ich muss es mal ausprobieren! Der Lipgloss sieht echt toll an dir aus! Mit stehen solche Pinktöne nicht :( Gibt es diesen Lipgloss auch in anderen Farben? Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Der Gloss steht dir so gut, schade dass mir so etwas einfach nicht steht. :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Post, ich bewundere dich dass du es jeden Tag schaffst zu bloggen, respekt!
    Das Reinigungswasser mag ich auch total gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Glosse mag ich leider gar nicht, mir kleben sie viel zu sehr und die Düfte sind mir zu aufdringlich :o Dir steht der Gloss aber sehr gut. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post, den Gloss habe ich auch seit ein paar
    Tagen und den mag ich auch total gerne hehe <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :-)
    Ich benutze im Moment auch von Garnier das Mizellenwasser zum abschminken, aber bin da sehr gespaltener Meinung. Ich habe darüber auch schon eine Review verfasst, falls es dich interessiert.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post, Liebes! Ich wollte mir das Garnier Mizellenwasser eigentlich auch zulegen, habe dann aber die Inhaltsstoffe gesehen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. Der Lipbalm gefällt mir sehr gut, ich finde er steht dir auch richtig gut(:
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah<3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Das MIzellen-Wasser von Garnier möchte ich schon ewig ausprobieren! Benutze momentan das von Nivea, was auch sehr gut ist.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für süßes Fotos von dir :) Dein Lächeln ist ja wirklich niedlich :)
    Und das Garnier Mizellen Reinigungswasser ist echt super, das hatte ich auch schon mal :)

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  11. Die Lip Balms von Essence wollte ich auch gern mal ausprobieren und ich muss sagen, dass Gesichtswasser ist Top.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Mizellenwasser vertrage ich leider überhaupt nicht, aber es schminkt echt gut ab :( Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen