________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Donnerstag, 2. Juli 2015

Details of Today




♣ Aaah, SOMMER! Er ist endlich da bei uns! Es ist unglaublich toll, einfach in die Schule zu gehen und "nur" Tanzkurs zu haben, aber ich muss sagen, es ist anstrengender als ich zuerst gedacht habe. Man muss sich halt den ganzen Tag 4 Stunden lang bewegen und es ist echter Sport. Umso lieber und mit besserem Gewissen liege ich an den Nachmittagen auf der Terasse oder am Weiher und werde (hoffentlich) schön braun :)
Meine Schultasche wird also nur zum Handtuchtransport benutzt und ich finde, meine Lieblingssonnenbrille passt perfekt dazu.
Als Style- Akzent habe ich heute Spitze mit rotem Lippenstift und Perlenohrringen gewählt, ich meine es ist zwar Sommer, aber man kann ja noch "classy" unterwegs sein :)
In näherer Zukunft werde ich mich auch mal an dem smokey eyes Look versuchen :D



Ich liebe es wirklich, zum Frühstück alles mögliche zu kombinieren. Mich auf ein Essen festzulegen wäre wirklich keine Option :D


Was sagt ihr zu den Bildern und was macht ihr heute? ♥

9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder Kati! <3
    Ich habe heute auch Spitze getragen. :D

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute leider einige Termine, daher konnte ich das Wetter gar nicht richtig genießen :( Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute schwimmen und habe einfach das wunderbare Wetter genossen*-*
    Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah<3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post!
    & dein Frühstück sieht super lecker aus. Probier ich vielleicht auch mal aus.. also, Toastbrot mit Banane!

    Ganz viel Liebe,
    Jessi♥
    http://amour-de-paquerette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :D
    Deine Bilder sind sehr schön, so ein Tanzkurs ist tatsächlich sehr anstregend. Ich musste heute leider den ganzen Tag arbeiten, aber dafür habe ich morgen nicht so lange und kann an den See fahren. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Endlich ist der Sommer da :)))
    Liebe Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich gehe heute zum Theaterkurs, wie jeden Freitag. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder und die Tasche gefällt mir mega gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen