________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Freitag, 5. Juni 2015

Einkauf bei Primark

In Berlin war ich auch beim Primark und weil ich dort noch nie shoppen war, mussten natürlich ein paar Teile mit:
Das Makeup Täschchen gefällt mir besonders gut und ich bin so froh, dass ich es mitgenommen habe :) Was sagt ihr zu meinen neuen Teilen? Habt ihr vielleicht auch eines davon? 

Kommentare:

  1. Primark hat zurzeit soo coole Sachen :) ❤️ Das Make up täschen ist ja wirklich süß ;)

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch noch nie im Primark :D Das erste Oberteil sieht echt toll aus und die schwarze ärmellose auch !
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen passen echt gut zu dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen *-* Ich liebe die Tops!

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen! :)
    Ich war tatsächlich auch noch nie beim primark gewesen...
    :D
    Glg, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Schnitt der ersten beiden Tops! Habe noch 3 Tops mit diesem Schnitt vom letzten Sommer, muss aber am nächsten Wochenende unbedingt gucken ob ich nnoch weitere finde :D
    Liebst, Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsche Sachen, Liebes! Besonders die schwarze Bluse gefällt mir gut. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen! Toller Post :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr schöne sachen. ich habe so eine ähnliche make-up tasche und ich mag sie richtig gerne (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es bei Primark nicht ganz so gerne, da riecht es immer etwas merkwürdig... Und oft hat man da den Eindruck, bei manchen Menschen macht es mehr Sinn, da in Kilopreisen abzurechnen, statt in Stückzahlen, bzw manche Menschen scheinen nach Gewicht und nicht nach Stückzahl einzukaufen...
    Von deinen Sachen finde ich das weiße Top ganz oben und die Bluse am schönsten :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Sachen. Gefallen mir wirklich alle sehr gut und die Schuhe habe ich auch :)
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    du hast dir unglaublich tolle Sachen gekauft!!
    ich muss auch mal bald wieder zu Primar :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Ich mag Primark total gerne!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Sachen!<3 Toller Haul!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Das graue Tshirt mit der pinken Schrift habe ich mir auch letzte Woche gekauft, haha:-)

    Ganz liebe Grüße,
    Marie♥

    AntwortenLöschen