________________________________________________
Home | Über mich | Impressum


Sonntag, 21. Juni 2015

22 Dinge die ich machen will bevor ich 18 bin...

Hey Leute, ich dachte, weil ich ja seit 2 Monaten jetzt 16 Jahre alt bin, wäre es doch mal interessant, was ich für die nächsten 2 Jahre noch so geplant habe und was ich bis dahin noch erlebt haben will :)
Und angefangen wird am Dienstag nach der BWR Abschlussprüfung :) Ich hoffe, der Post gefällt euch.

 In eine Disco gehen
Das erste mal in den Urlaub fahren
Auf ein Konzert gehen
Jemand berühmtes treffen (außer Cro :D♣)

    Eine Sternschnuppe sehen
    Eine Flaschenpost senden
    Einen Spagat können
    Einen Tag nur Lesen

    Neue Freunde finden
    Meinen ersten Freund haben
    An einer Demo teilnehmen
    Unter freiem Himmel schlafen

    Nach Amerika reisen
    Mit meinen Freunden in der Wildniss campen
    An ein Meer gehen
    Meinen Führerschein machen


    500 Blogposts geschrieben haben (190 schon - müsste schaffbar sein)
    In einer Fotokabine Fotos machen
    Mit meinen Freundinnen in den Urlaub fahren
    Eine Überraschungsparty organisieren
    Nachts im Weiher schwimmen
    Auf einem Flohmarkt etwas verkaufen



    Habt ihr sonst noch Ideen für meine Liste? - Dann her damit :) Liebste Grüße eure Kati ♥

    Kommentare:

    1. Wundervolle Fotos und ein sehr inspirierender Post. Ich glaube ich sollte so eine Buckel List auch mal schreiben.

      AntwortenLöschen
    2. Fühl dich umarmt-Anna
      www.everylittlethingabout.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    3. Sehr interessanter Post <3
      Ich möchte bis ich 18 bin unbedingt die 100 Leser auf meinem Blog knacken und mein Abitur schaffen. :)

      LG Pauline von
      http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    4. Sehr coole Sachen Liebes! Viele die ich auch gerne machen möchte! Ich werde auch bald 16 vielleicht mach auch mal eine Bücket List :)
      Liebe Grüße Judith <3
      beautybee13.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    5. Ich liebe solche Listen! Ich muss mir auch unbedingt noch so eine Liste machen, dann kann man immer mal wieder etwas abarbeiten und erfreut sich dann daran. Bis ich 18 bin dauert es bei mir zwar noch eine Weile, aber die Zeit vergeht soo schnell :o Ich wünsche dir viel Glück beim Erfüllen deiner Bucket List :)
      Liebe Grüße ♥
      iivorybeauty

      AntwortenLöschen
    6. Schöner Post! ♥︎
      Da hast du dir ja einiges vorgenommen :D
      Aber ich drück dir die Daumen, dass du all deine Punkte abhaken kannst!
      Lg Elli

      AntwortenLöschen
    7. Oh, was für eine tolle Post Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Abschlussprüfung :)
      Alles Liebe ♥ Cora
      THEHIGHSOUL

      AntwortenLöschen
    8. Wirklich ein klasse Post *__* auf deiner Bucket List sind ein paar wirklich tolle Punkte dabei :) die Bilder in dem Post sind auch total hübsch und das Kleid steht dir unglaublich gut *__* ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Erfüllen der Punkte :)
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
      Liebste Grüße,
      Lilly ❤️
      PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

      AntwortenLöschen
    9. Die Bilder sind sehr schön geworden! Toller Post!

      LG Carla,

      closetconfidential2.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    10. Total schöner Post! :)
      Die Punkte deiner Liste gefallen mir echt gut!
      Und die Bilder sind auch total schön, das Kleid steht dir :)

      Liebe Grüße♥
      Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

      AntwortenLöschen
    11. Hey,
      ich finde diese Art von Blogposts unglaublich toll!
      vor allem ist es bestimmt richtig interessant zu sehen, ob du all diese Dinge auch geschafft hast *-*

      Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße ♥

      P.S.: * Link zu meinem Blog *

      AntwortenLöschen
    12. Du hast so wundervolle Dinge rausgesucht...
      Dien Großteil davon möchte ich auch unbedingt machen bis ich 18 bin... Ich habe ja noch 14 Monate... :D
      Manche habe ich aber auch schon abgehakt :D
      <3 Alles Liebe, Luise von luieslittleworld.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    14. Sehr toller Post :-)
      Ich habe mal mit gezählt, was ich von deiner Liste schon abgearbeitet habe und es sind 9 Dinge rausgekommen.
      xoxo deine Lisa

      http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    15. Was für ein toller Post, da waren viele Inspirationen für mich dabei! ♥

      Liebe Grüße, Rike❀
      whatrikeloves.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    16. Schöner Post!
      Dein Kleid ist so schön*_* Mit Freundinnen würde ich auch gerne mal in den Urlaub fahren...
      Einen schönen Start in die Woche!
      Marié

      AntwortenLöschen
    17. Schöner Post!
      Die Bilder sehen richtig toll aus! Und das Kleid steht dir wirklich!
      Liebste Grüße Bea
      Pinkrooms.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    18. Tolle Liste. Das ist bei mir leider schon vorbei. Aber deine Ideen finde ich toll. Einige davon stehen bei mir auch noch auf der Liste.
      Liebe Grüße! :)

      AntwortenLöschen
    19. Aaaw die Idee ist so süß, sich eine Liste zu machen welche Dinge man noch vor seinem 18 machen will. Gefällt mir total gut!
      Und du hast dir da auch wirklich tolle Punkte rausgesucht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ALLE Punkte erledigen kannst :)

      Das Kleid auf den Bildern ist wunder-, wunder-, wunderschön und steht dir sooo gut!!!!

      Liebe Grüße, Ella
      www.ellaloves.de

      AntwortenLöschen
    20. Sehr süße Idee von dir:)
      Ach ja und schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hats ich würde mich echt freuen♥

      http://zazou-blog.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    21. Wir haben mal eine Liste geschrieben, was wir alles machen wollen, sobald wir 18 sind :-D
      Mir ist gerade aufgefallen, wie viel ich schon erlebt habe und wünsche dir ganz viel Spaß bei den vielen, tollen Dingen, die du dir vorgenommen hast!

      AntwortenLöschen